Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Süßes Babyupdate: Enrique Inglesias Tochter ist schon ein kleiner Tennis-Star

7 Monate

Süßes Babyupdate: Enrique Inglesias Tochter ist schon ein kleiner Tennis-Star

Das letzte Foto der kleinen Tochter von Enrique Iglesias und seiner Frau Anna gab es vor 24 Wochen. Jetzt überrascht die stolze Mama mit einem Babyfoto, auf dem die kleine Mary eine ganz besondere Kleidung trägt.

Zuckersüßes Babyfoto

Der Tennissport hat sie bekannt gemacht, doch seit dem Ende ihrer sportlichen Karriere kennt man sie eher als Ehefrau von Enrique Iglesias und Mutter der beiden Zwillinge. Diese bekamen im Frühjahr nun eine kleine Schwester hinzu und das Glück der Dreifach-Eltern könnte nicht größer sein.

Hat die kleine Mary etwa das sportliche Talent der Mama im Blut? Die ist jedenfalls stolz wie Bolle und teilt zur Freude ihrer Fans mal wieder ein zuckersüßes Bild vom Nachwuchs. Darauf trägt die Kleine ein süßes weißes Poloshirt und ein kleines Röckchen. Fast wie ihre Mama bei Wimbledon!

Früher Rampenlicht, jetzt Privatsphäre

Als die beiden 2001 ein Paar wurden, freute sich die Presse über die Lovestory. Damals liebte die 39-jährige Tennisspielerin das Rampenlicht. Doch nach und nach zogen sich beide immer mehr zurück, um ihr Privatleben zu genießen. Von der ersten Schwangerschaft erfuhr die Öffentlichkeit erst spät und es wurden erst Wochen nach der Geburt erste Bilder veröffentlicht. Die Schwangerschaft mit Baby Mary hielten beide sogar komplett geheim, bis sich Enrique in einem Interview verplapperte.

Auch hier teilten sie erste Fotos aus dem Krankenhaus Wochen nach der Geburt. Schnappschüsse der Kinder wählen beide gut aus und geben nur ab und zu mal Einblicke in ihr Privatleben als Eltern. Daher feiern die Fans jeden Bildpost der Kinder mit besonderer Aufmerksamkeit.

Enrique Iglesias ist ein Vollblut-Papa

In der Promiwelt sind die beiden mit ihrer langjährigen Beziehung eine Seltenheit. Mit Sicherheit haben sie dieses Glück auch dem zurückgezogenen Leben zu verdanken und dass sie ihre Kinder abseits der Öffentlichkeit aufwachsen lassen. Enrique scheint das Familienleben zu genießen und nimmt dafür die kurzen Nächte gern in Kauf.

Über seine Kinder sagte er in einem Interview zu Entertainment Tonight: „Ich schlafe nicht, aber ich habe viel Spaß. Ich meine, ich würde es für nichts in der Welt eintauschen." Da hat Mama Anna wohl die richtige Unterstützung, denn mit zwei dreijährigen Zwillingen und einem Baby geht es bei der Familie sicherlich turbulent zu.

Daddy Cool: Diese Promis sind echte Vollblut-Papas

Daddy Cool: Diese Promis sind echte Vollblut-Papas
Bilderstrecke starten (13 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Alexander Tamargo

Hat Dir "Süßes Babyupdate: Enrique Inglesias Tochter ist schon ein kleiner Tennis-Star" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich