Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Welcher Eiskönigin-Charakter bin ich?

Eiskönigin-Quiz

Welcher Eiskönigin-Charakter bin ich?

Eiskönigin Quiz
© IMAGO / Everett Collection

Ihr und/oder eure Kinder sind große „Frozen"-Fans und ihr könnt die Filme mittlerweile mitsprechen? Dann wird es aller höchste Zeit, dass ihr herausfindet, welchem „Die Eiskönigin"-Charakter ihr ähnlich seid! Wer von euch ist eher dem drolligen Olaf ähnlich und wer ist heimlich wie Elsa? Wir sind gespannt, welches Testergebnis bei euch rauskommt und wünschen viel Spaß beim Beantworten der unverfrorenen Fragen.

Weitere tolle Eiskönigin-Themen

Und, seid ihr jetzt auch wieder völlig im „Die Eiskönigin"-Fieber und könnt gar nicht genug von dem Schneemann Olaf und seinen Freund*innen bekommen? Dann schaut doch mal hier vorbei und entdeckt weitere coole Ideen rund um das „Frozen"-Universum!

Anzeige