Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
"Die Eiskönigin 2" ab März als DVD, Blu-ray und Download erhältlich

Endlich!

"Die Eiskönigin 2" ab März als DVD, Blu-ray und Download erhältlich

Hüpfen eure Kleinen auch noch immer durch die Wohnung und singen "Wo noch niemand waaaaaar ..."? Oder habt ihr es vielleicht gar nicht ins Kino geschafft? Egal, ob ihr "Die Eiskönigin 2" zum ersten, zweiten oder dritten Mal sehen möchtet: Ab dem 20. März könnt ihr das bequem von zuhause!

Bald kommen unsere Lieblingshelden aus Arendelle endlich wieder – direkt auf die heimischen Bildschirme. „Die Eiskönigin 2“, der bisher weltweit erfolgreichste Animationsfilm, der aktuell für einen Oscar in der Kategorie „Bester Song“ nominiert ist, ist ab dem 20. März als Download (z. B. bei Amazon Video oder Apple TV) und ab dem 26. März als DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D Deluxe Set im Handel erhältlich.

Mitsing-Modus und Pannen vom Dreh

Zuschauer können sich zusammen mit den Schwestern Elsa und Anna sowie Kristoff, Sven und Olaf in ein neues Abenteuer stürzen, das mit einer ganzen Ladung Bonusmaterial erscheinen wird: Sowohl beim Kauf der Blu-ray-Versionen als auch bei vielen digitalen Anbietern können wir uns Fans auf spannende Extras freuen: u. a. wird es einen Mitsing-Modus, Pannen vom Dreh, zusätzliche Szenen und Lieder sowie den Song "Wo noch niemand war" in 29 verschiedenen Sprachen geben.

Das erwartet euch in "Die Eiskönigin 2"

Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wurde die Geschichte von Anna und Elsa in „Die Eiskönigin 2“ Ende November 2019 fortgesetzt: Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden Schwestern auf die gefährliche Reise in den verzauberten Wald, um die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden und Arendelle vor dem Untergang zu bewahren.

Eiskönigin-Quiz: Wie gut kennst du Elsa, Anna & Co.?
Lisa Purrio
Das sagtLisa Purrio:

Mein Fazit

Wer "Die Eiskönigin 2" bislang nicht gesehen hat, dem kann ich nur ans Herz legen, das nachzuholen. Was Disney hier geschaffen hat, ist ganz großes Kino. Selbst all denen, die sonst keine Fans von Disney-Märchen (so wie ich) sind, kann der Film eine ganze Menge Spaß bringen: Die Animationstechnik, die Farben und die Detailliebe sind so beeindruckend, dass man über ein paar Kitsch- und Schmalzstellen gut hinwegsehen kann.

Bildquelle: Disney

Galerien

Lies auch

Teste dich