Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Schulkind
  3. Schulkind-Tests
  4. Ultimatives The Legend of Zelda: Tears of the Kindom Fan-Quiz

Gaming

Ultimatives The Legend of Zelda: Tears of the Kindom Fan-Quiz

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom Screenshot auf Nintendo Switch
© Nintendo

Der lang ersehnte Nachfolger des Hit-Spiels Breath of the Wild ist endlich vor einiger Zeit erschienen. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom! Ihr habt das Spiel schon durch und möchtet nun euer Wissen auf die Probe stellen? Mit folgendem Quiz ist das möglich! Ein paar milde Spoiler zum Spiel gibt es aber keine Sorge, wenn ihr noch nicht ganz am Ende angekommen seid, Spoiler der finalen Geschichte oder gar des Endes selbst gibt es keine. Wir wünschen euch viel Spaß.

Beliebte Videospielreihe von Nintendo

"The Legend of Zelda" ist eine beliebte Videospielreihe von Nintendo, die sich um den Helden Link und die Prinzessin Zelda dreht. Die Geschichten spielen im Königreich Hyrule und drehen sich oft um den Kampf gegen den bösen Zauberer Ganon.

Link, der auserwählte Held, begibt sich auf Abenteuer, um mächtige Artefakte wie das Master-Schwert zu finden und erforscht verschiedene Welten, darunter Wälder, Wüsten und Tempel um das Blse zu besiegen. Prinzessin Zelda, eine Reinkarnation der Weisen, unterstützt Link bei seinem Streben, das Böse zu besiegen und unterstützt ihn oft bei seinem Kampf gegen die Dunkelheit.

Die Serie zeichnet sich durch ihre actionreiche Handlung, Rätsel, Erkundung und fantastische Musik aus. Jedes Spiel bietet einzigartige Geschichten, die im umfangreichen "Zelda"-Universum spielen. Die Zeitleiste der Serie ist komplex, mit Verzweigungen und alternativen Realitäten. Bekannte Titel sind "Skyward Sword HD", "Breath of the Wild", "Link's Awakening" und eben jetzt auch "Tears of the Kingdom".

"The Legend of Zelda" hat eine leidenschaftliche Fangemeinde gewonnen und bleibt durch seine konsistente Qualität und die Erweiterung des "Zelda"-Universums ein Eckpfeiler der Videospielkultur. Jedes neue Spiel trägt zur reichen Mythologie der Serie bei und begeistert Spieler mit der immerwährenden Faszination für Abenteuer, Magie und das Gute gegen das Böse.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Neuestes Spiel aus dem Zelda-Universum für die Nintendo Switch.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.05.2024 00:41 Uhr
Anzeige