Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Aldi verkauft praktische Vier-Jahreszeiten-Bettdecke zum Spottpreis

Familien-Spartipp

Aldi verkauft praktische Vier-Jahreszeiten-Bettdecke zum Spottpreis

Aldi NOVITESSE Vier-Jahreszeiten-Bettdecke Collage
© NOVITESSE

Im Winter soll sie schön warmhalten und uns im Sommer nicht zum Schwitzen bringen: unsere Bettdecke. Damit wir uns nicht für jede Jahreszeit eine neue Decke zulegen müssen, gibt es inzwischen praktische Kombi-Varianten, die sich nach Belieben anpassen lassen. Bei Aldi erhaltet ihr eine solche Vier-Jahreszeiten-Bettdecke jetzt zum absoluten Knallerpreis.

Aldi Deal: Vier-Jahreszeiten-Bettdecke zum Sparpreis sichern

Bei Aldi bekommt ihr die praktische 3-in1-Bettdecke von Novitesse jetzt für kurze Zeit in zwei verschiedenen Größen zum Sparpreis. Normalerweise ist sie auch mit den Maßen 135 x 200 erhältlich, allerdings ist dieses Modell im Onlineshop bereits ausverkauft. Momentan könnt ihr online also aus folgenden Varianten wählen:

Anzeige

Novitesse Vier-Jahreszeiten-Bettdecke: Deshalb ist sie empfehlenswert

Mir der Vier-Jahreszeiten-Bettdecke erhaltet ihr drei Bettdecken für den Preis von einer: Durch die verschiedenen Lagen könnt ihr wählen, ob ihr euch lieber leicht betten oder richtig schön warm einmummeln wollt. Damit die verschiedenen Decken nicht im Laken verklumpen, können sie via Druckknopf miteinander verbunden werden.

Bei dem Material handelt es sich um Mikrofasergewebe, das für einen optimalen Feuchtigkeitstransport und eine angenehme Haptik sorgt. Außerdem sind die Bettdecken atmungsaktiv, leicht und halten richtig schön warm. 

Gut zu wissen: Die 3-in-1-Decke ist nach dem OEKO-TEX-Standard "Made in Green" schadstoffgeprüft.

Selbstverständlich kann die Ganzjahresdecke bei Bedarf auch in die Waschmaschine gepackt werden. Besonders gut bietet sich das zu Wechselzeitpunkten an: Während ihr nur eine Decke nutzt, können die anderen Lagen gewaschen werden und sind dann zum nächsten Einsatz schön sauber.

Mit diesen Tipps wird das Einschlafen zum Kinderspiel:

Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten
Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten Abonniere uns
auf YouTube

Teste dein Wissen: Wie schlafen Babys und was brauchen sie dafür?

Hat dir "Aldi verkauft praktische Vier-Jahreszeiten-Bettdecke zum Spottpreis" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.