Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Fernseher bei Amazon: Den wollen jetzt alle haben – aus gutem Grund

Familien-Spartipp

Fernseher bei Amazon: Den wollen jetzt alle haben – aus gutem Grund

Fernseher bei Amazon

Bei Amazon gehört ein bestimmter Fernseher gerade zu den absoluten Topsellern. Dabei handelt es sich weder um eine Top-Marke, noch hat er besondere Funktionen. Wir verraten, wieso alle gerade diesen TV haben möchten.

Darum wollen jetzt alle diesen Fernseher haben

Dass der Fernseher DYON Smart 43 XT gerade zu den absoluten Topsellern bei Amazon gehört, überrascht viele wohl auf den ersten Blick. Hier vermutet man ja in der Regel eher Geräte von Markführern wie Philips, LG oder Samsung. Der Dyon ist gerade so beliebt, weil er ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat: Der Full-HD Smart TV mit 42,5 Zoll kostet nur 229 € und ist super bewertet.

Anzeige

Mehr als 8.800 Bewertungen hat das Gerät bei Amazon, dabei bringt der TV es auf eine Gesamtwertung von 4,4 von 5 Sternen: „Auch für einen Laien kinderleicht. Das Bild hat eine gute Schärfe, der Ton ist kein Surround, dafür aber im Klang absolut einwandfrei. Für diesen Preis ist die Leistung sehr gut", schreibt ein Kunde.

Ein anderer ist sich sicher: „Für den Preis ist der Fernseher meiner Meinung nach unschlagbar!" Ein weiterer bestätigt: „War sehr überrascht über die gute Verarbeitung und perfekte Bildqualität. Preis/Leistung einfach der Wahnsinn! Wurde bei Freunden/Bekannten angemerkt, die dann auch gleich zugeschlagen haben."

Dyon TV

DYON Smart 43 XT im Überblick

Marke

DYON

Auflösung

1080p

Anschlüsse

USB, Ethernet, HDMI, Kabellos

Bildschirmtechnologie

LED

Unterstützte Internetdienste

Netflix, Deezer, ARD-/ZDF-Mediathek, Amazon Prime Video, YouTube, ...

Energieklasse

A+

Bildschirmgröße

42.5 Zoll

Abmessung (mit Standfuß)

97,3 x 60,7 x 19,6 cm (BxHxT)

Lieferumfang

Smart 43 XT, Fernbedienung inkl. Batterien, Standfuß, Schnellstart-Bedienungsanleitung

Lohnt sich der Kauf?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Fernseher ist wirklich genial. Ihr bekommt einen soliden Smart-TV in einer angenehmen Größe für sehr kleines Geld. Wer nicht gerade auf der Suche nach einem XXL-Fernseher oder nach atemberaubender 4K-Qualität ist, kann mit dem Kauf des DYON Smart 43 XT definitiv nichts falsch machen.

DYON Smart 43 XT 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full-HD Smart TV, HD Triple Tuner (DVB-C/-S2/-T2), [Mod

DYON Smart 43 XT 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full-HD Smart TV, HD Triple Tuner (DVB-C/-S2/-T2), [Mod

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 01:18 Uhr

Kinderserien der 90er-Quiz: Zu welcher Serie gehört dieser Intro-Text?

Bildquelle: Getty Images/LSOphoto; Dyon

Hat dir "Fernseher bei Amazon: Den wollen jetzt alle haben – aus gutem Grund" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.