Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. ImagiNew Playhome: "Höhle der Löwen"-Spielhaus zum Sparpreis erhältlich

Familien-Spartipp

ImagiNew Playhome: "Höhle der Löwen"-Spielhaus zum Sparpreis erhältlich

© Netto
Anzeige

Ab sofort ist das ImagiNew Playhome aus der "Höhle der Löwen" bei Netto stark reduziert erhältlich. Was genau es damit auf sich hat und wie viel ihr jetzt sparen könnt, erfahrt ihr hier.

Mit der Unterstützung von "Die Höhle der Löwen"-Investor Ralf Dümmel bringt Gründer Roman Römmich das ultimative Kreativspiel für Kinder in die virtuellen Netto-Regale. Für nur 89,99 € statt 129,99 € erhaltet ihr jetzt das ImagiNew Playhome zum absoluten Sparpreis.

Dank der abwaschbaren Wände können eure Kinder sich immer wieder aufs Neue kreativ ausleben, ohne dass dabei eure schönen weißen Wände in Mitleidenschaft gezogen werden. Aufgebaut wird das kleine Spiel-Zuhause ganz schnell und einfach mit Hilfe von praktischen Klettverschlüssen.

ImagiNew Playhome
Bildquelle: Netto

Das Spielhaus kann nicht nur individuell gestaltet, sondern durch den Kauf einzelner Teile sogar erweitert werden. Das Starterset besteht aus vier Seitenelementen, davon ein geschlossenes, zwei mit Fenster- und eins mit Türausschnitt, vier Dachelementen, zwei Stickerbögen und vier Stiften zum Bemalen.

Die Entstehungsgeschichte des Produkts ist übrigens ebenso entzückend wie die Idee selbst. Während Roman Römmich sich bereits in seiner eigenen Kindheit gerne Unterschlüpfe aus Kartons bastelte, sind es heute seine Kinder, die es lieben, sich Rückzugsorte zum Spielen zu bauen. Als die Familie im März 2020 während des Lockdowns in ihrer Garage auf zahlreiche alte Kartons stieß, entschloss man sich dazu, ein Kartonhaus aus Pappe und Heißkleber zu bauen. Aus dem anfänglichen Bastelprojekt entstand schließlich der Prototyp des "ImagiNew Playhome".

Sind eure Kinder auch kleine Bastelfreunde? Dann versucht doch mal, gemeinsam einen Drachen aus einer Netto-Tüte zu bauen! Wir zeigen euch, wie's geht:

Drachen aus Netto-Plastiktüte bauen (Herstellervideo)

Dieser Test verrät, in welcher Geschwisterkonstellation Du aufgewachsen bist

Na, hat dir "ImagiNew Playhome: "Höhle der Löwen"-Spielhaus zum Sparpreis erhältlich" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.