Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Stylisch & sicher durch Schnee und Kälte: Unsere 3 Cybex-Winter-Lieblingsaccessoires

KALTE TAGE

Stylisch & sicher durch Schnee und Kälte: Unsere 3 Cybex-Winter-Lieblingsaccessoires

Lena Gercke liebt ihn, Barbara Meier schiebt ihr Lieblings-Accessoire tänzelnd durch die letzten Sonnenstrahlen; Doch was bieten High-End Kinderwagen uns im Winter? Wir haben uns für euch informiert, welche neuen IT-Pieces CYBEX für euren Winterspaziergang und -urlaub bereit hält.

Macht Sommer wie Winter eine gute Figur

Wer ist hier das Model? Der CYBEX PRIAM! Aber jetzt wo die Temperaturen fallen, heißt es nicht nur schick unterwegs zu sein, sondern vor allem warm auch und sicher. Wir zeigen euch die kuschlig-warmen Must-have-Add-ons.

Warm & sicher Reisen mit dem Testsieger & Snøgga mini

Für Ausflüge und Reisen mit dem Auto ist die Babyschale Cloud Z ein idealer Begleiter: Das System ist durch seine 180°-Drehfunktion nicht nur rückenschonend, sondern konnte auch als Testsieger im aktuellen Stiftung Warentest Kindersitztest 2020  mit der Note: 1,7 begeistern.

In der kalten Jahreszeit wird der CYBEX-Kindersitz jetzt durch warme und gleichzeitig schicke Accessoires ergänzt – ideal für Ausflüge in den Schnee! Unser Favourite: Mit der herbstlichen Farbauswahl kommen die niedlichen und wärmenden(!) Fußsäcke SNØGGA mini, die sich perfekt mit dem Cloud Z-System kombinieren lassen, genau richtig zu den sinkenden Temperaturen.

Ideal für unterwegs ist auch das kleine Säckchen, das im Lieferumfang enthalten ist. Damit ist der Fußsack schnell und platzsparend verstaut. Da ist man versucht, abends auch seine winterkalten Füße drin warmkuscheln.

Snøgga Fußsack Classic Beige CYBEX Gold

Snøgga Fußsack Classic Beige CYBEX Gold

Baby warm – und ich? Lifehack für kalte Hände

Sobald die Temperaturen unter 21 Grad Celsius fallen, laufen wir Mamas gerne mal mit eiskalten Händen, die man am liebsten tief in Taschen vergraben würde, durch die neblige Morgenluft. Gar nicht so einfach, wenn der Kaffeebecher gehalten werden muss und der Kinderwagen auch noch manövriert werden will. Auch dafür finden wir bei CYBEX eine Lösung: Flauschigwarmes Fleece wärmt auch Eisklotz-Hände wieder auf.

Handwärmer mit Smartphone-Fach, Für CYBEX Kinderwagen und Buggies

Handwärmer mit Smartphone-Fach, Für CYBEX Kinderwagen und Buggies

Winterwonderland-Feeling: Après-Ski mal anders!

Zugegeben in Deutschland schneit es schon lange nicht mehr so viel, wie wir uns das als Kinder gewünscht haben. Doch ab und zu erleben auch wir in höheren Lagen oder im Urlaub ein weißes Wunder. Für echten Winterzauber fehlt nur noch der verschneite Winterspaziergang. Mit dem Ski-Aufsatz bleibt auch dieser Wunsch nicht offen: Ski fahren mit dem Kinderwagen! Da hat wohl jemand tief in die romantische Schneespaziergangskiste gegriffen. Der rote Schneeanzug im Bild unten ist leider nicht im Lieferumfang enthalten ;-)

Symbolbild, wie ich von weißen Weihnachten träume
Laura Ritter
Das sagtLaura Ritter:

Stylish und nie mehr kalte Hände? YES!!

Egal, ob Patenonkel, Oma oder Papa: Die Add-ons von CYBEX sind praktische Alleskönner und eine ideale Ergänzung für alle CYBEX-Systeme.

Besonders begeistert hat mich der Ski-Aufsatz, den ich mit meiner kleinen Patentochter beim nächsten Schnee-Ausflug auf jeden Fall testen möchte. Aber psscht! Den gibt's erst zum Nikolaus!

Galerien

Lies auch