Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Mutter-Tochter-Beziehung: Welches Verhältnis hast du zu deiner Mutter?

Mutter-Tochter-Beziehung: Welches Verhältnis hast du zu deiner Mutter?

Mutter Tochter Quiz

Ach ja, Mütter und Töchter … Egal, ob komplizierte Fernbeziehung oder absolutes Dream-Team: Wir können nicht ohne, manchmal aber auch nicht miteinander. Aber wie genau steht es um euer Verhältnis? Und welchem berühmten Mutter-Tochter-Duo seid ihr beiden am ähnlichsten? Viel Spaß mit unserem Test!

Und weil das ganze auch ein wenig Spaß machen soll, haben wir die Ergebnisse nach bekannten Hollywood-Charakteren gerankt. Wer seid ihr? Thelma und Louise, die miteinander durch dick und dünn gehen, die stets liebevoll diskutierenden Gilmore Girls oder Alexis und Fallon vom Denver-Clan, die aufgrund ihrer Unterschiede einfach nie auf einen grünen Zweig kommen? Finde es heraus!

Anzeige