Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Wohnen & Leben
  4. Die Rossmann-Solarleuchten bringen stimmungsvolles Licht auf den Balkon

Kaufempfehlung

Die Rossmann-Solarleuchten bringen stimmungsvolles Licht auf den Balkon

Bei Rossmann gibt es tolle Solarleuchten für deinen Garten.
Bei Rossmann gibt es tolle Solarleuchten für deinen Garten. (© Pexels / Andrea Piacquadio)

Deinem Balkon oder Garten fehlt noch eine passende Lichtquelle? Dann stellen wir dir jetzt diese simplen Rossmann-Solarleuchten vor.

Für wen eignen sich die einfachen Solarleuchten von Rossmann?

Vor Kurzem hast du deinen Balkon oder Garten vielleicht sommerlich gestaltet. Nun hast du richtig Lust, deine Zeit im Freien zu verbringen? Einzig und allein in den Abendstunden fehlt dir noch die passende Lichtgestaltung, um dich wohlzufühlen und in der Abenddämmerung genug zu sehen? Die Solarleuchten von Rossmann sind die perfekte Möglichkeit, deinen Balkon in angenehmes Licht zu tauchen. Du kannst sie problemlos in jeden Blumentopf oder -kasten stecken, sodass du das Licht jederzeit passend variieren kannst. Auch im Garten dienen sie dir als gemütliche Untermalung, um Gartenbereiche wie das Blumenbeet oder auch einen Weg zu beleuchten. Die praktischen Leuchten kommen im zweier Set, um dir genügend Licht zu spenden. Die Solarleuchten sind nicht dein Fall oder du benötigst mehr Solarleuchten auf einmal? Kein Problem, schau dir doch die acht Solarleuchten von FIFlying an oder setz auf das dreier Set Solar-Kugelleuchten von HOFSTEIN.

Einfaches Design und simple Handhabung

Das Design der Solarleuchten von Rossmann ist simpel und praktisch, sodass du sie einfach lieben musst. Die Solar-Gartenleuchten sind rund und besitzen einen Durchmesser von elfeinhalb Zentimetern. Sie sind innen schwarz und außen weiß gestaltet, wobei der weiße Teil der Lampe Helligkeit spendet. Im mittigen, schwarzen Teil der Lampe befindet sich das Solar-Panel, mit dessen Hilfe Energie gespeichert wird. Praktisch sind die Erdspieße, wodurch sich die Solarleuchten ganz einfach im Boden befestigen lassen. Möchtest du weitere Lichtpunkte in deinen Garten oder auf dem Balkon setzen? Wie wäre es mit einer Lichterkette von Lidl? Schau dir auch an, wie du deinen Balkon mit IKEA-Produkten verschönerst:

Schockverliebt: Diese 24 IKEA-Produkte verwandeln deine Terasse in eine Oase

Schockverliebt: Diese 24 IKEA-Produkte verwandeln deine Terasse in eine Oase
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Was macht die Solarleuchten von Rossmann besonders?

Die Rossmann-Solarleuchten kannst du im Innen- und Außenbereich verwenden. Überall dort, wo du sie in die Erde stecken kannst, erhellen sie den Bereich. Das Licht wird als neutralweiß angegeben und bietet dir somit eine gute Sicht. Da sie sich für den Außenbereich eignen, sind sie wetterfest, sodass ihnen Regen nichts ausmacht. Die Lampen funktionieren mittels Solarenergie. Tagsüber bei Sonnenschein lädt die Lampe über das Solarpanel auf und gibt am Abend das Licht ab. Die Lampen sind mit einem Dämmerungssensor ausgestattet, sodass sie Licht abgeben, sobald es dämmert. Möchtest du deinen Garten mit weiteren Ideen verschönern? Dann wirf einen Blick auf unser Video:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase Abonniere uns
auf YouTube

Die Solarleuchten von Rossmann sind simpel gestaltet und passen daher in jeden Garten. Du kannst das zweier Set praktisch einsetzen, um Garteneingänge, Wege oder den Balkon zu beleuchten. Das dezente Design passt in jeden Garten und das neutralweiße Licht spendet dir Helligkeit ab der Dämmerungszeit. Suchst du noch eine passende Gartenbank für deinen Balkon oder benötigst du noch neue Polster für deine Gartenstühle?

Haushalts-Planung: Wie fair teilt ihr euch Aufgaben im Haushalt auf?

Hat dir "Die Rossmann-Solarleuchten bringen stimmungsvolles Licht auf den Balkon" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.