Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieser knuffige Sitzhocker von H&M Home bringt Farbe ins Kinderzimmer

Familien-Spartipp

Dieser knuffige Sitzhocker von H&M Home bringt Farbe ins Kinderzimmer

Mit diesem tollen Hocker von H&M bekommt ihr tierischen Besuch im Kinderzimmer.
Mit diesem tollen Hocker von H&M bekommt ihr tierischen Besuch im Kinderzimmer. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Ihr sucht nach einer Sitzgelegenheit, die verspielt aussieht und ins Kinderzimmer passt? Diesen niedlichen Hocker von H&M werden eure Kids lieben.

Für wen eignet sich der Löwenhocker von H&M?

Der Sitzhocker von H&M ist das perfekte Möbelstück für das Kinderzimmer und gibt auch dem Babyzimmer eine niedliche Optik. Haben eure kleinen Weltentdecker*innen ihren Hochstuhl verlassen und sitzen bereits eigenständig auf einem richtigen Stuhl, wird dieser Hocker bestimmt zu ihrem neuen Lieblingsplatz. Die tolle Sitzgelegenheit bringt nämlich ein echtes Raubtier ins Kinderzimmer, denn der Hocker kommt im gelben Design mit Löwenkopf-Aufdruck auf der Sitzfläche zu euch. Er erfreut jeden kleinen Tierfan und bringt einen Farbtupfer in euer Zimmer. Noch besser macht er sich natürlich in eurer Spielecke oder sogar in eurer eigenen Dschungel-Höhle.

Sitzhocker für Kinder - Gelb

Sitzhocker für Kinder - Gelb

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 05:54 Uhr

Das Video zeigt euch, welchen Beschäftigungen ihr mit euren Kindern im Freien nachgehen könnt:

Beschäftigung in den Ferien: Das können eure Kinder machen Abonniere uns
auf YouTube

Das ist der Sitzhocker im Löwen-Design

Der Hocker ermutigt eure kleinen Abenteurer*innen zum eigenständigen Sitzen und dabei stärkt die fehlende Rückenlehne sogar ihre Rückenmuskulatur. Natürlich ist der Hocker auch eine tolle Deko und er ist schnell hervorgeholt, wenn sich Freund*innen zum Spielen ankündigen. Er eignet sich für den Basteltisch, um gemeinsam tolle Frühlingsdeko zu basteln, als Sitzplatz in der Lieblingsecke mit den Kuscheltieren oder als Ablage für euren Schlafanzug, damit dieser abends direkt parat liegt.

Must-haves in jedem Kinderzimmer: 25 IKEA-Gadgets unter 30 €

Must-haves in jedem Kinderzimmer: 25 IKEA-Gadgets unter 30 €
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Was bekommt ihr mit dem tierischen Kinderhocker?

Der Hocker von H&M besteht aus Kiefernholz. Er wird euch auch ein langlebiger Begleiter für die ersten Lebensjahre eurer Kids sein. Er eignet sich auch für Kinder, die nicht gerne still sitzen und lieber nur kurz ein kleines Päuschen von ihrem Tobe-Marathon machen. Der Hocker hat einen Durchmesser von 22 Zentimetern. Durch seine Höhe von 23,8 Zentimetern kommen auch kleine Raubtierbändiger*innen gut auf ihren neuen Thron.

Ein tierisches Highlight und ein Hingucker ist der Hocker auf jeden Fall und er hat das Potenzial dazu, das Lieblingsraubtier im Kinderzimmer zu werden. Fehlt noch eine zahmere Alternative, auf der eure Kinder nicht nur sitzen, sondern auch spielen können, ist dieses Schaukelpferd von H&M eine tolle Idee.

Test: Welchen Beruf wird mein Kind später erlernen?

Hat dir "Dieser knuffige Sitzhocker von H&M Home bringt Farbe ins Kinderzimmer" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.