Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieser Sonnenschirm von Butlers ist der perfekte Schattenspender für den Balkon

Familien-Spartipp

Dieser Sonnenschirm von Butlers ist der perfekte Schattenspender für den Balkon

© IMAGO / Political-Moments

Wenn sich die Sonne immer mehr zeigt, ist ein schattiger Platz auf dem Balkon besonders angenehm. Butlers überzeugt mit diesem schicken Sonnenschirm.

Sonnenschirm „Siesta III“: Butlers bietet die ideale Lösung für euren Balkon

Gerade dann, wenn ihr nicht viel Platz auf eurem Balkon habt, lohnt sich ein platzsparender Sonnenschirm. Der Sonnenschirm „Siesta III“ von Butlers bringt ein halbrundes Design mit sich, wodurch ihr diesen perfekt an einer Wand platzieren könnt und dort ein schattiges Plätzchen erhaltet. Der Sonnenschirm bietet euch die Möglichkeit, sonnige Tage bequem und angenehm auf eurem Balkon im Schatten zu verbringen. Über home24.de bietet Butlers den „Siesta III“ für euch an.

Sonnenschirm SIESTA III
Sonnenschirm SIESTA III (© Butlers / home 24)
Anzeige

„Siesta III“ von Butlers: Was bietet euch der Sonnenschirm im Detail?

Der Sonnenschirm „Siesta III“ von Butlers besteht aus Aluminium und Polyester, wobei der Bezug mit dem UV-Standard 801 ausgestattet ist. Der nächste Sommer kann also kommen, bedenkt jedoch, dass der Sonnenschirm keiner dauerhaften Nässe ausgesetzt sein sollte, da dies dem Material schadet. Die Schirmhöhe liegt bei 215 Zentimeter, die Breite bei 94 Zentimeter, wodurch sich der „Siesta III“ vielseitig zum Einsatz bringen lässt. Zuletzt ist der Sonnenschirm sogar kippbar, damit ihr ihn dem aktuellen Sonnenstand entsprechend anpassen könnt. Alternativ findet ihr bei Amazon diesen halbrunden Sonnenschirm in Cremefarbe. Darf die Farbe etwas knalliger sein, könnt ihr euch auch diesen Sonnenschirm in verschiedenen Farben ansehen.

Kleine Balkone bieten euch ebenfalls hübsche Einrichtungsmöglichkeiten. Unser Video gibt euch weitere Tipps zur Balkonverschönerung:

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

Für wen eignet sich der Sonnenschirm „Siesta III“ besonders?

Wenn ihr einen schicken und gleichzeitig vielseitig einsatzfähigen Sonnenschirm für euren Balkon sucht, ist der „Siesta III“ wie für euch gemacht. Er lässt sich natürlich auch im Garten oder auf kleinen Terrassen zum Einsatz bringen. Es kommt einfach darauf an, wo ihr den Sonnenschirm aufstellen wollt, denn für Wände und Mauern ist der „Siesta III“ am besten geeignet. Zusätzlich sorgt die neutrale, aber warme Farbgebung für ein Wohlgefühl. So kann der Sommer kommen!

Quiz: Wie viele zeitsparende Haushalts-Hacks kennst du?

Hat dir "Dieser Sonnenschirm von Butlers ist der perfekte Schattenspender für den Balkon" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.