Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Dieses Bluetooth-Radio wollen jetzt alle für den Garten

Familien-Spartipp

Dieses Bluetooth-Radio wollen jetzt alle für den Garten

Rossmann hat das perfekte Bluetooth-Radio für den Garten im Angebot.
Rossmann hat das perfekte Bluetooth-Radio für den Garten im Angebot. (© IMAGO / Imagebroker)

Das Wetter gewinnt an Sonne und Temperatur  also ab in den Garten. Genau dafür hat Rossmann das perfekte Bluetooth-Radio für euch in petto.

Bluetooth-Radio: Das perfekte Gerät von Rossmann für den Garten

So langsam lassen die Regentage und die kalten Temperaturen endlich nach. Es ist Zeit den Garten auf Vordermann bringen, damit ihr ein paar schöne Stunden mit der Familie im Freien verbringen könnt. Für die Gartenarbeit fehlt euch jedoch noch ein schönes Radio, mit dem ihr eure Lieblingsmusik oder einen aktuellen Podcast laufen lassen könnt? Rossmann bietet mit seinem Bluetooth-Radio ein perfektes kleines Rundumpaket, das keine Wünsche offen lässt. Und sollten eure Kids eine kleine Gartenparty feiern wollen, könnt ihr natürlich schöne Tanzlieder via Bluetooth von eurem Smartphone aus direkt ans Radio schicken und abspielen.

IDEENWELT Bluetooth-Radio

IDEENWELT Bluetooth-Radio

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.06.2024 10:43 Uhr

Mit einem schönen Bluetooth-Radio macht ihr euren Garten zu einer paradiesischen Oase. In unserem Video geben wir euch noch weitere Tipps für euren Traumgarten:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase Abonniere uns
auf YouTube

Radio von Rossmann: Was bietet euch das Bluetooth-Gerät?

Bluetooth-Radios haben allgemein den Vorteil, dass sie ohne Kabel auskommen und sich somit überall in eurem Garten platzieren lassen. Natürlich könnt ihr das Bluetooth-Radio auch mitnehmen, solltet ihr ein schönes Picknick planen oder einfach unterwegs sein. Denkt aber stets an Wechselbatterien, denn jene sind beim Kauf nicht in der Verpackung enthalten und erweisen sich als nützlich. Der Netzbetrieb via Stromkabel funktioniert beim Bluetooth-Radio aber auch. Die örtlichen Radio-Programme lassen sich neben der Bluetooth-Funktion ebenfalls einstellen. Diese sind heutzutage aber gar nicht mehr so beliebt.

Hörspaß für draußen: Für wen eignet sich das Bluetooth-Radio von Rossmann?

Solltet ihr ohnehin kein klassisches Radio mehr hören, weil dort nicht das Richtige läuft, ist das Bluetooth-Radio wie perfekt für euch gemacht. Über die Bluetooth-Verbindung könnt ihr eure liebsten Songs zum Entspannen, zu einem gemütlichen Beisammensein mit Freunden und Familie, sowie zur sonntäglichen Gartenarbeit abspielen lassen. Und da eure Kids die Technik von heute sicher nicht scheuen, können auch Kinder mit dem Bluetooth-Radio ihre Freude haben.

Anzeige

Geniales Musik-Quiz: Erkennst du alle Hits an der ersten Zeile?

Hat dir "Dieses Bluetooth-Radio wollen jetzt alle für den Garten" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.