Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. We are family
  4. Haustiere
  5. Für Langohren: Diese fünf Spielzeuge und Gadgets sind ein Muss für Kaninchen

Für Langohren

Für Langohren: Diese fünf Spielzeuge und Gadgets sind ein Muss für Kaninchen

© Getty Images / Olga Potylitsyna

Von wegen Hunde- oder Katzenmensch: Für dich sind Kaninchen das Größte? Dann schau mal bei Amazon für diese Gadgets und Spielzeuge vorbei.

Spielzeuge und Gadgets für Kaninchen

Sei es für Hundefür Katzen oder für Nager: Amazon hält natürlich die perfekten Gadgets und Spielzeuge bereit, um eine spaßige und innige Zeit miteinander zu verbringen. Sie sind nicht nur praktisch für die Versorgung deines Langohrs, sondern bieten auch noch Unterhaltung. Diese fünf Produkte für Kaninchen bei Amazon haben es uns besonders angetan:

Die Kerbl Pet Heuraufe

Zu den vorteilhaften Produkten, die du für dein Kaninchen bei Amazon findest, zählen sowohl Gadgets für den Grundbedarf als auch Spielzeuge, mit denen sich dein Kaninchen beschäftigen kann. Wir beginnen mit den Grundbedarf-Gadgets, denen unter anderem die Heuraufe von Kerbl Pet angehört. Hierbei handelt es sich zum einen um ein Sitzbrett und zum anderen um einen kleinen Korb für das Heu und die Leckereien für dein Häschen. Zum Auffüllen des Heus kann das Sitzbrett einfach aufgeklappt werden. Mithilfe von zwei Haken lässt sich die 25 x 17 x 20 cm (L x B x H) große Kerbl Pet Heuraufe unkompliziert am Gitter des Hasenstalls befestigen.

Kerbl Heuraufe für Kaninchen

Kerbl Heuraufe für Kaninchen

Raufe aus Holz, mit Sitzbrett
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 06:29 Uhr

Der automatische Diyife Wasserspender

Du bist täglich viel unterwegs und willst, dass dein Kaninchen immer frisches Wasser zur Verfügung hat? Dann bist du beim automatischen Wasserspender der Marke Diyife genau richtig. Durch die Schwerkraft füllt die 500 ml große Kunststoff-Flasche des Wasserspenders, die du regelmäßig auffüllen musst, die darunterliegende Wasserschale immer wieder mit sauberem Wasser auf. Für die Nutzung benötigst du daher keinen Strom. Der Diyife Wasserspender lässt sich entweder im oder außerhalb des Geheges befestigen – sowohl hängend als auch stehend.

Automatischer Haustier-Wasserspender

Automatischer Haustier-Wasserspender

500ml, Boden/Hänge Doppelzweck
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 05:43 Uhr

Durch den Umgang mit einem Haustier lernt ein Kind unter anderem Vertrauen, Geborgenheit, Freundschaft und Verantwortung kennen. Die Tiere im folgenden Video sind am besten geeignet.

Diese 5 Haustiere sind für Kinder am besten geeignet
Diese 5 Haustiere sind für Kinder am besten geeignet Abonniere uns
auf YouTube

Die Trixie Krallenschere

Mit der von uns vorgestellten Heuraufe und dem Wasserspender ist der Grundbedarf deiner langohrigen Fellnase schon mal gedeckt, doch ab und an ist etwas Körperpflege natürlich ebenfalls wichtig. Die Krallenschere 6285 von Trixie kommt da gerade recht. Mit der aus rostfreiem Edelstahl und mit rutschfesten Kunststoff-Gummi-Griffen gefertigten Krallenschere wird das Schneiden der Kaninchenkrallen (fast) zum Kinderspiel.

Trixie 6285 Krallenschere

Trixie 6285 Krallenschere

8 cm, grau/grün, 1 Stück
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 03:13 Uhr

Der Trixie Spieltunnel

Der Spieltunnel 6277 für Kaninchen zählt des Weiteren zum Angebot des Herstellers Trixie. In dem 130 cm langen Polyester-Tunnel kann sich das Kleine austoben. Mit einem Durchmesser von 18 cm bietet der Spieltunnel von Trixie in jedem Fall genug Platz, um als Mittel zum Ausdauertraining oder Versteckspiel herzuhalten. Bei Nichtgebrauch lässt sich das Kaninchen-Spielzeug, das du bei Amazon findest, im Übrigen einfach zusammenfalten.

Trixie Spieltunnel für Kaninchen

Trixie Spieltunnel für Kaninchen

ø 18 × 130 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 02:13 Uhr

Der Nobby Nager-Snackball

Passend mit Möhren-Design ist der Snackball von Nobby ideal zur Beschäftigung deiner Kaninchen geeignet. Hierin kannst du Snacks oder Trockenfutter verstauen und dein Häschen erhält die Aufgabe, den Ball hin und her zu rollen, um an die Leckereien heranzukommen. Laut Hersteller lässt sich der Nager-Snackball leicht reinigen und außerdem ist die Snacköffnung des Balls verstellbar. Ob alleine oder mit dir zusammen: Hier ist Spielspaß garantiert!

Nobby Snackball Nager

Nobby Snackball Nager

7,5 cm, grün, Kunststoff
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 04:30 Uhr

Lustige Ostergrüße per Whatsapp: 27 coole Sprüche für eure Lieblingshasen

Lustige Ostergrüße per Whatsapp: 27 coole Sprüche für eure Lieblingshasen
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Wir finden, mit diesen fünf Gadgets und Spielzeugen hält Amazon genau das Passende für die süßen Nager bereit. Apropos Nager: Kennst du eigentlich schon den Unterschied zwischen Kaninchen und Hasen?

Das große Tierquiz: Wie gut kennst du die Welt der Tiere?

Hat dir "Für Langohren: Diese fünf Spielzeuge und Gadgets sind ein Muss für Kaninchen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.