Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Für kleine Dino-Fans ist dieser Kinder-Trinkbecher von H&M ein Muss

Familien-Spartipp

Für kleine Dino-Fans ist dieser Kinder-Trinkbecher von H&M ein Muss

Aus einem Glas zu schlürfen, ist euch zu langweilig? Dieser Becher macht das Trinken bunt und ist für Kinder geeignet.
Aus einem Glas zu schlürfen, ist euch zu langweilig? Dieser Becher macht das Trinken bunt und ist für Kinder geeignet. (© IMAGO / TT Christine Olsson)

Ihr sucht nach einem Becher mit Flair, aus dem ihr euer Lieblingsgetränk schlürfen könnt? Dann hat H&M den Richtigen für euch und der kommt sogar mit Strohhalm.

Für wen ist der Becher geeignet?

Der Becher mit niedlichem Dinomotiv kann natürlich nicht nur zu eurem neuen Lieblingsbecher werden, er macht auch auf eurer Geburtstagsparty oder während eines Grillabends eine gute Figur. Ihr picknickt lieber in der Natur oder seid anderweitig gerne unterwegs? Euer neuer Becher aus Plastik ist robust und durch seinen Deckel mit Loch schwappt auch bei einem kleinen Marsch oder im Fahrradkorb selten etwas über. Einen wiederverwendbaren Strohhalm bekommt ihr dazu. So könnt ihr euren Saft oder eure Brause schlürfen wie die Großen ihren Cocktail.

Anzeige

Natürlich könnt ihr euren Becher auch zum Joghurtbehälter umfunktionieren. Studien haben übrigens belegt, dass das Trinken per Strohhalm sogar die Mundmotorik fördert und bei den Kleinsten den Übergang von der Saugflasche zum Trinken erleichtert. Geeignet ist er deshalb schon ab etwa dem ersten Lebensjahr.

Gemusterter Plastikbecher mit Trinkhalm

Gemusterter Plastikbecher mit Trinkhalm

Hellgrün/Dinosaurier
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 17:11 Uhr

Varianten, die auch bei Mama und Papa punkten

Der Plastikbecher aus dem Angebot von H&M ist dreizehn Zentimeter hoch und hat einen Durchmesser von neun Zentimetern. Er besteht aus transparentem Kunststoff und hat einen Schraubverschluss, sodass der Deckel auch bei großem Durst nicht abrutschen kann.

Dinos können gerade nicht begeistern? Gefällt euch die Sauriervariante in hellem Grün, Orange und Türkis nicht, könnt ihr euch den Becher mit gelbem Zitronenmotiv oder roten Erdbeeren aussuchen. Diese Varianten machen als Becherset sicher eure Kaffeetafel zu einem bunten Blickfang und der Frühling lässt sich damit stilgerecht mit einem süßen Getränk begrüßen. Kurz ausgespült und abgewaschen ist euer Becher schnell wieder bereit für den nächsten Einsatz.

Euch fehlt noch das passende Getränk, um euren Dinobecher oder eure fruchtigen Begleiter aus Plastik einzuweihen? In unserem Lesetipp haben wir leckere Ideen zum Nachmachen für euch. Oder dürfen es dazu noch ein paar schmackhafte Snacks sein?

Mach mit bei der Umfrage: Müssen Kinder am Esstisch Regeln befolgen oder seht ihr das entspannt?

Hat dir "Für kleine Dino-Fans ist dieser Kinder-Trinkbecher von H&M ein Muss" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.