Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Für Pommes mit Wellenschnitt: Dieses kleine Gadget ist ein cooler Küchenhelfer

Familien-Spartipp

Für Pommes mit Wellenschnitt: Dieses kleine Gadget ist ein cooler Küchenhelfer

© Pexels / planet_fox

Wellenschnitt-Fritten selbst machen – mit einem Gemüsehobel mit gewellter Klinge ist das möglich. Doch damit lässt sich noch mehr zubereiten.

Der Gemüsehobel mit gewellter Klinge

Der Gemüsehobel mit gewellter Klinge macht Schluss mit gewellten Pommes aus dem Kühlregal. Das Gadget im handlichen Format von 9,5 x 14 cm (B x H) bringt sowohl Gemüse als auch Obst, darunter Kartoffeln, Melonen, Zwiebeln und mehr, schnell in den richtigen Wellenschnitt. Die rostfreie und scharfe Klinge aus Edelstahl macht das Küchen-Gadget nicht nur langlebig, sondern eignet sich ebenfalls für eine einfache Reinigung per Handwäsche. Der Griff ist aus ABS-Kunststoff gefertigt und bietet so einen guten Halt beim Zubereiten eurer Speisen.

Edelstahl Kartoffel- & Gemüsehobel

Edelstahl Kartoffel- & Gemüsehobel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 12:51 Uhr

Mal schnell etwas Gesundes kochen? Schaut euch unser Video an und findet fünf leckere und gesunde Rezepte zum Nachkochen.

Schnelle vegetarische und vegane Gerichte: Die 5 besten Rezepte
Schnelle vegetarische und vegane Gerichte: Die 5 besten Rezepte

Lohnt sich der Kauf der Gemüsehobel mit gewellter Klinge?

Wollt ihr euren Pommes oder eurem Gemüse einen ansprechenden Look geben? Dann ist der Gemüsehobel genau das richtige Küchen-Gadget für euch. Ihr wisst, das Auge isst mit und mit dem Gemüsehobel lässt sich so einiges an Gemüse, Obst und andere Lebensmittel in eine optisch schöne Wellenform bringen. Ob wellig geformtes Fingerfood, Pommes oder anderes – das Küchen-Gadget sorgt dafür, dass das Schneiden eurer Lebensmittel einfacher denn je ist. Für gerade einmal 5,99 Euro gehört der Gemüsehobel euch. Mit euren wellig zubereiteten Speisen sorgt ihr mit Sicherheit für Gesprächsstoff auf eurer nächsten Party.

21 geniale Gadgets für die Küche, die du bei Amazon kaufen kannst

21 geniale Gadgets für die Küche, die du bei Amazon kaufen kannst
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Ihr wollt frische, selbstgemachte Pommes in Wellenform? Dann darf der Gemüsehobel mit gewellter Klinge in eurer Küche nicht fehlen. Doch noch mehr, es lassen sich sowohl Obst als auch Gemüse schneiden und die der Material-Kombination aus rostfreiem Stahl an der Klinge sowie ABS-Kunststoff am Griff machen dieses Küchen-Utensil robust und langlebig. Wir zeigen euch außerdem, wie eure Küche sauber bleibt.

Weißt du, ob diese Lebensmittel als Snack für Hunde erlaubt sind?

Hat dir "Für Pommes mit Wellenschnitt: Dieses kleine Gadget ist ein cooler Küchenhelfer" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.