Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Hermine Granger würde bei diesem langen Jeansrock von C&A zugreifen

Familien-Spartipp

Hermine Granger würde bei diesem langen Jeansrock von C&A zugreifen

Bei C&A findest du jede Menge It-Pieces im Stil von Hermine Granger.
Bei C&A findest du jede Menge It-Pieces im Stil von Hermine Granger. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Entdecke den stylischen langen Jeansrock von C&A, der sogar Hermine Granger aus „Harry Potter“ überzeugen würde. Ein Muss für jede Garderobe!

Das ist der stylische Jeansrock von C&A im Hermine Granger Style

Der lange Jeansrock von C&A in hellem Jeansblau überzeugt durch seine ausgestellte Form und dem schicken Beinschlitz vorne. Das verleiht dem schlichten Rock etwas Extravagantes, was zusätzlich noch vom Washed-Effekt und der High-Waist-Passform für einen gewissen Komfort, unterstützt wird. Der Rock ist aus 100 % Baumwolle gefertigt. Hermine Granger (Emma Watson) hat ein Gespür für Mode und liebt es, wenn Stil auf Funktionalität und Komfort trifft. Diesen Rock würde sie in ihrer Garderobe nicht missen wollen.

Blauer Jeansrock

Blauer Jeansrock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.06.2024 06:17 Uhr

Du willst wissen, welche magische Charakter du bist? Das Video unserer kino.de Kolleg*innen verrät es dir:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

So kannst du den Jeansrock perfekt kombinieren

Die schlaue Hogwarts-Schülerin Hermine Granger würde diesen Jeansrock vielseitig in Szene setzen. Für einen alltäglichen Look würde sie ihn lässig mit einer Jeansjacke und einem Basic-Shirt kombinieren, dazu weiße Sneaker. Für eine elegantere Note könnte sie die Jeansjacke durch einen schicken Crop-Blazer in hellviolett ersetzen und die Sneaker durch bequeme Pumps mit maximal 3 cm Absatz eintauschen. Noch eleganter wird der Look mit einer schicken Hemdbluse anstelle des Basic-Shirts. Ein frühlingshafter Look könnte auch das Tragen des Rocks mit einem Basic-Shirt, einem leichten Trenchcoat und schicken Loafern umfassen. Eine kleine, praktische Umhängetasche rundet jeden Look ab und bietet Stauraum für das Nötigste, wie etwa Smartphone, Schlüssel und andere kleine Produkte.

In der neuen Frühlingskollektion von C&A befinden sich viele tolle It-Pieces im Hermine-Granger-Style und zwar zum günstigen Preis. Darunter ist auch dieser stylische Maxi-Jeansrock, der in keiner Frühlings- und Sommergarderobe fehlen sollte. Hermine würde den Rock in unterschiedlichsten Outfits in Szene setzen, bequem für den Alltag und stylisch für den Abend oder formellere Anlässe. Wir zeigen dir, wie Hermine einen Regen-Trenchcoat stylt oder wie sie eine hellblaue Bluse kombinieren würde.

Persönlichkeitstest: Welcher Harry Potter Charakter bin ich?

Hat dir "Hermine Granger würde bei diesem langen Jeansrock von C&A zugreifen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.