Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Perfekter Schattenspender: Warum der Ampelschirm von Lidl ein Must-have ist

Familien-Spartipp

Perfekter Schattenspender: Warum der Ampelschirm von Lidl ein Must-have ist

Lidl verkauft viele Möbel für den Outdoor-Bereich.
Lidl verkauft viele Möbel für den Outdoor-Bereich. (© IMAGO / Horst Galuschka)

Es ist offiziell Frühlingssaison und nicht mehr lange, dann ist der Sommer da. Diesen Ampelschirm von Lidl braucht ihr für die warme Jahreszeit. 

Die Frühlingssonne lockt uns wieder nach draußen und macht richtig Lust, die Freizeit im Garten oder auf der Terrasse zu verbringen. Zu viel Sonneneinstrahlung ist aber schädlich und kann Hautschäden verursachen. Ein guter Sonnenschirm für den Garten ist also unverzichtbar. Lidl verkauft nun einen Ampelschirm, der euch effektiv vor zu viel Hitze und Sonnenschäden schützt und dabei zu einem super Sparpreis kommt.

Der Livarno home Ampelschirm von Lidl 

Der Livarno home Ampelschirm von Lidl ist der perfekte Sonnenschutz für die ganze Familie und eignet sich für den Garten oder die Terrasse. Er hat eine Spannweite von ca. Ø 300 x H 258 cm und ist ein zuverlässiger Schattenspender – auch für die größer Runde. Der Ampelschirm verfügt über einen schwenkbaren Arm, damit ihr zu jeder Zeit im Schatten sitzen könnt und vor der prallen Mittagssonne geschützt seid. Durch die Handkurbel könnt ihr den Schirm ganz einfach öffnen und wieder schließen. Der Arm lässt sich auch jeder Zeit ganz einfach platzsparend einziehen.

LIVARNO home Ampelschirm, anthrazit

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 14.07.2024 23:33 Uhr

Der perfekte Sonnenschirm ist gefunden, aber eurem Garten fehlt noch der sommerliche Schliff? Mit diesen kleinen Tricks im Video unserer desired.de Kolleg*innen wird er zur Wohlfühloase. 

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase

Der Allround-Ampelschirm

Der Sonnenschutzfaktor des Ampelschirms ist besonders hoch (Lichtschutzfaktor UPF 80) und schützt vor Sonnenstrahlen. Einen Tag im Garten oder auf der Terrasse verbringen ist daher mit dem Schirm kein Problem mehr. Der Schirm hat einen seitlichen Fuß, sodass für euch mehr Platz gewährleistet ist. Das schafft mehr Bewegungsfreiheit und sorgt zeitgleich für mehr Schutz vor UV-Strahlen und der Hitze. Der Ampelschirm ist darüber hinaus platzsparender als der altbekannte Stockschirm und somit auch für den kleineren Outdoor-Bereich wie den Balkon ideal.

Der Livarno Ampelschirm von Lidl verwandelt den Garten zu eurem Lieblingsort. Er schützt effektiv vor UV-Strahlen und ihr könnt den Sommer entspannt im Garten genießen. Wie wäre es mit einer Grillparty im Garten? Wir zeigen euch, was ihr beim Grillen alles beachten müsst.

Das ultimative Sommer-Quiz: Schaffst du alle 15 Fragen mit Links?

Hat dir "Perfekter Schattenspender: Warum der Ampelschirm von Lidl ein Must-have ist" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.