Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Schnell zugreifen: Diese Kuscheldecke in 9 Farben von Lidl ist der Hit

Familien-Spartipp

Schnell zugreifen: Diese Kuscheldecke in 9 Farben von Lidl ist der Hit

Mit dieser samtweichen Kuscheldecke von Lidl erklärst du deinen Lieblingsplatz zur Wohlfühlzone.
Mit dieser samtweichen Kuscheldecke von Lidl erklärst du deinen Lieblingsplatz zur Wohlfühlzone. (© Getty Images / AleksandarNakic)

Du willst es in deiner Freizeit kuschelig und gemütlich haben? Diese Premium-Decke von Lidl bringt dir Cashmere-Feeling und wärmt dich auch auf dem Balkon.

Wofür eignet sich die Premium-Decke von Lidl?

Die Gözze Premium Cashmere-Feeling Decke von Lidl ist eine richtige Kuscheldecke, denn wie ihr Name es verrät, ist sie angenehm weich, so weich, als wäre sie aus Cashmere. Decke dich damit zu, wenn du abends während eines lauen Lüftchens auf deinem Loungesessel sitzt oder nutze sie, um deine Hängematte gemütlicher zu machen. Natürlich passt du auch gemeinsam mit deiner Lieblingsperson unter die Decke, wenn ihr es euch zusammen bei einem Gläschen Sommerbowle besinnlich machen wollt.

Die Decke gibt es in verschiedenen Farbvarianten, sodass du bestimmt die Farbe findest, die am besten zu deiner Einrichtung passt oder sogar Akzente setzt. Quadratische Kuschelkissen im gleichen Stil hat Lidl auch für dich parat, sodass es dir in deiner Kuschelecke an nichts fehlen wird.

Anzeige

Beim Relaxen schlürft es sich nett? Wir haben in unserem Video ein paar tolle Cocktail-Ideen für deine Genießer-Stunden für dich.

Alkoholfreie Cocktails: Mit diesen Getränken könnt ihr jeden beeindrucken! Abonniere uns
auf YouTube

Wofür kannst du die unterschiedlichen Decken-Varianten noch verwenden?

Du bekommst die weiche Decke in verschiedenen Größen, in den Maßen 130 cm × 170 cm, 180 cm × 220 cm und 220 cm × 240 cm. Hat dein Bett die passenden Maße, kannst du sie sogar als Bettüberwurf oder zur Verschönerung deiner Chill-Ecke auf der Couch nutzen. Auch im Kinderwagen macht die Decke eine gute Figur und hält deinen Nachwuchs warm, wenn die Sonne scheint, es aber noch recht frisch ist. Meditierst du gerne, nutzt aber keine Matte, kannst du die Decke auch zusammenfalten und als Unterlage verwenden. Selbst deine nackten Füße werden das weiche Flauschmaterial lieben. Die Kuscheldecke kann farblich den CalmyHOME Bettüberwurf in Altrosa von Amazon perfekt ergänzen.

Luxus-Flair: Diese 16 IKEA-Produkte werten deine Einrichtung enorm auf

Luxus-Flair: Diese 16 IKEA-Produkte werten deine Einrichtung enorm auf
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Was bekommst du mit der Gözze Premium-Decke?

Die Decke in Premiumqualität besteht komplett aus Polyester und gibt dir das Gefühl, dich beim Einhüllen in einen Cashmere-Traum zu begeben. Und dabei hält die dünne Decke sogar noch warm, ist atmungsaktiv und gleicht Feuchtigkeit aus. Wird sie schmutzig, kannst du sie mit einem schonenden Programm bei 30 Grad waschen und in den Trockner geben. So bleibt dein kuscheliger Begleiter lange schön und du kannst ihn als Tages- oder Schmusedecke nutzen.

Die Gözze Premium-Decke von Lidl fühlt sich nur gut an, sie auch hält warm und sieht chic aus. Lidl hat übrigens noch mehr für deine gemütlichen Stunden im Angebot, einen Hängesessel, tolle Solarleuchten und eine Lichterkette. Damit dürfte entspannten Stunden nicht mehr im Weg stehen.

Mach den Test: Welche Wandfarbe passt zu dir und deiner Familie?

Hat dir "Schnell zugreifen: Diese Kuscheldecke in 9 Farben von Lidl ist der Hit" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.