Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Stilvoller Sichtschutz: Entdecke den Bambuswandschirm von Butlers für deinen Balkon

Familien-Spartipp

Stilvoller Sichtschutz: Entdecke den Bambuswandschirm von Butlers für deinen Balkon

Stilvoller Sichtschutz für Balkon und Garten.
Stilvoller Sichtschutz für Balkon und Garten. (© IMAGO / Pond5 Images)

Der Bambuswandschirm von Butlers sieht nicht nur stilvoll aus, er ist auch noch sehr praktisch als Sichtschutz, damit dein Balkon zu einer privaten Oase wird.

Das ist der Bambuswandschirm von Butlers

Der Paravent SAFARI von Butlers, aus teilmassivem Bambus in natürlicher Farbe, bietet nicht nur Sichtschutz, sondern auch ein ästhetisches Element für jeden Außen- und Innenbereich. Mit einer Breite von 4 cm, einer Höhe von 180 cm und einer Tiefe von 120 cm eignet sich die Bambuswand ideal, um auf BalkonenTerrassen oder in Gärten Privatsphäre zu schaffen. Bambus ist für seine Robustheit, Langlebigkeit und Umweltfreundlichkeit bekannt und fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein. Sein leichtes Gewicht und die einfache Handhabung machen den Paravent flexibel einsetzbar. Alternativ findest du auf Amazon diesen dreiteiligen Sichtschutz aus Bambus.

Sichtschutz | 3-teilig

Sichtschutz | 3-teilig

120 × 180 cm | wetterfest
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 00:08 Uhr

In unserem Video geben wir dir ein paar tolle Tipps, wie dein Garten zu einem Paradies wird:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase

Paravents als perfekter Sichtschutz

Ein Paravent aus Bambus, wie der SAFARI von Butlers ist eine hervorragende Wahl, um im Garten oder auf dem Balkon ungebetene Blicke fernzuhalten. Neben dem Pool bietet er eine praktische Umkleidemöglichkeit. Zusätzlich kann er als dekorativer Raumteiler verwendet werden, um verschiedene Bereiche wie Ruhezonen, Essbereiche oder Spielbereiche voneinander abzugrenzen.

Anzeige

Das lässt sich zwar auch mit Pflanzenhecken erreichen, aber der Paravent hat etliche Vorteile, denn er erfordert kaum Pflege, während Hecken regelmäßig geschnitten und gepflegt werden müssen. Die Flexibilität eines Bambus-Paravents erlaubt es, ihn nach Bedarf zu verschieben oder neu zu positionieren – eine Option, die bei fest verwurzelten Hecken nicht besteht. Und das Beste ist, dass er keine Allergien auslösen kann. Die Bambuswand vereint zudem Stil mit Funktionalität und fügt sich harmonisch in jeden Balkon und Garten, sowie jede Einrichtung ein.

Der Paravent SAFARI von Butlers aus robustem, umweltfreundlichem Bambus bietet effektiven Sichtschutz und stilvolle Ästhetik für Innen- und Außenbereiche. Sein leichtes, handliches Design ermöglicht vielseitige Nutzung, von Umkleidebereichen neben dem Pool bis zu Raumteilern im Innenraum, und fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein.

Entscheidungshilfe: Stadt oder Land – Wo sollte ich wohnen?

Hat dir "Stilvoller Sichtschutz: Entdecke den Bambuswandschirm von Butlers für deinen Balkon" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.