Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Das dritte Baby ist da

Ganz heimlich

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Das dritte Baby ist da

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind zwar bekannte Stars, dass heißt aber nicht, dass das Promi-Paar gerne im Rampenlicht steht. Und so ist es ihnen gelungen, die zweite Schwangerschaft fast ganz aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Im Dezember 2017 bekamen Enrique Iglesias (44) und Anna Kournikova (38) Nachwuchs. Seitdem haben die Zwillinge Lucy und Nicolás das Leben des Sängers und der Tennisspielerin auf dem Kopf gestellt. Nun ist die kleine Familie zu fünft, wie der Bruder von Enrique in einem Interview mit dem chilenischen Radiosender ADN bestätigt: "Ich liebe meine Neffen und jetzt habe ich drei, daher kann ich mich nicht beklagen. Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind".

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Ende Januar gab es Paparazzi-Bilder von Enrique Iglesias und Anna Kournikova auf einem Boot vor Miami, auf denen die sonst so zierliche Russin mit einem verdächtigen Bauch zu sehen war, doch auf öffentlichen Terminen oder auf Social Media äußerten sich die beiden nie zu ihrem Babyglück. Auf dem letzten Instagram-Foto zeigt sich Anna kuschelnd mit ihrem Hund. Natürlich eine geschickte Pose, um ihre kleine Kugel zu verbergen.

Die erste Schwangerschaft mit Lucy und Nicolás im Bauch haben die beiden auch geheim gehalten. Umso überraschender und größer war die News, dass das Paar, was seit über 18 Jahren schon zusammen ist – eine Ewigkeit, besonders bei den Stars – nun ihre eigene kleine Familie gegründet haben. Privatsphäre für Promis geht also doch. Die werdende Mutter hielt sich aus der Öffentlichkeit raus und verbrachte gemeinsam mit ihrem Lebenspartner viel Zeit mit der Familie und engen Freunden.

Bist du bereit für ein weiteres Kind?
Bildquelle: Mark Mainz/Getty Images Entertainment

Galerien

Lies auch

Teste dich