Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
No Angels Reunion: So klingt das neue "Daylight In Your Eyes 2021"

No Angels Reunion: So klingt das neue "Daylight In Your Eyes 2021"

Erste Einblicke

Die No Angels waren in den frühen 2000er Jahren nicht nur DIE erfolgreichste Castingband in Europa, sondern auch DIE erfolgreichste Girlband überhaupt. Nun sind sie wieder da und haben exakt 20 Jahre später ihren Hit "Daylight in Your Eyes" nochmal eingesungen.

Die Nachricht, dass die No Angels sich wieder vereinen, hat kürzlich eingeschlagen wie eine Bombe. Wer in den 2000ern Teenie war, kam an dieser Castingband nicht vorbei. Sie haben die ProSieben-Castingshow "Popstars" 2000 zum großen Erfolg gemacht und damit den Siegeszug der Castingshows eingeleitet. Ihr erster Song ist und war in ihrer Karriere ihr bisher erfolgreichster.

Hier könnt ihr "Daylight in Your Eyes 2021" hören

Anlässlich ihrer Reunion haben die mittlerweile vier Engel Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls eine neue Version von "Daylight In Your Eyes" aufgenommen und es wurde neu abgemischt. Auf ihrem neuen Instagram-Kanal könnt ihr in die neue Version hineinhören und der Band ein Feedback dalassen:

No Angels jetzt auf Instagram

Endlich gibt es zur Reunion auch einen offiziellen Instagram-Kanal, der aktuell ca. 30,200 Fans hat und stetig wächst. Aktuell finden Fans hier Einblicke in frühere Zeiten und können sich an die Anfangszeiten zurückerinnern. Mit diesem Foto vor 20 Jahren ging alles los.

Seit kurzem könnt ihr alle Songs der No Angels und weiterer Popstars-Bands auch wieder auf allen Streaming-Plattformen hören. Nach einigen rechtlichen Änderungen liegen die Rechte jetzt bei BMG Rights Management, die die Songs bei den gängigen Portalen einstellte.

Bandgeschichte der No Angels

Die aktuelle Wiedervereinigung ist in der Bandgeschichte der No Angels schon die zweite. Denn in Jahr 2003 trennten sich die fünf Frauen schon einmal, weil der Erfolg und der Stress zu groß wurde. Im Jahr 2007 wagten sie dann einen Neuanfang und traten beim Eurovision Song Contest auf, wo sie wenig erfolgreich mit nur 14 Punkten teilnahmen.

2010 stieg Bandmitglied Nadja Benaissa aufgrund persönlicher Probleme aus der Band aus und die vier gaben 2011 ihre Auflösung bekannt. In einem Interview 2014 sagte Lucy gegenüber dem Magazin Bunte noch, das es keine neuen Wiedervereinigungen geben wird. Doch alle blieben über die Jahre in Kontakt und tauschten sich miteinander aus.

Vanessa Petruo entschied sich aus persönlichen Gründen nicht weiter öffentlich aufzutreten und ist nicht mehr Teil der Band. Sie verfolgt in den USA andere berufliche Wege und wünscht den No Angels alles Gute.

Wir sind gespannt, wie es mit den No Angels weitergeht und wann die ersten neuen Fotos der Damen miteinander folgen. Durch die Coronakrise werden sie ja aktuell nicht miteinander auftreten können. Doch es bleibt spannend, in welche musikalische Richtung es nun gehen wird, ob weiter englisch gesungen wird und wann neues Material kommt.

Friends: So haben die Stars unserer beliebten Kultserie sich verändert

Friends: So haben die Stars unserer beliebten Kultserie sich verändert
Bilderstrecke starten (20 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz / Staff

Hat Dir "No Angels Reunion: So klingt das neue "Daylight In Your Eyes 2021"" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich