Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Gewusst? Diese 3 Sternzeichen sind totale Chaoten

Wie bei Hempels

Gewusst? Diese 3 Sternzeichen sind totale Chaoten

Unordentliche Sternzeichen
© Getty Images/ronstik

"Ordnung ist das halbe Leben" – den Satz haben wir alle doch schon mal irgendwo gehört. So manche*r ist absolut organisiert und alles hat seinen Platz. Doch manchen Sternzeichen fällt es schwer, auf Ordnung zu achten. Da gibt es nicht nur das obligatorische Kram-Fach und den Sessel, der unter Kleiderbergen verschwindet. Da ist überall Chaos!

Das sind die unordentlichsten Sternzeichen

Zwillinge

Kreativ ohne Ende – das sind die Zwillinge. In ihren Köpfen, aber auch in ihrem Zuhause herrscht kreatives Chaos. Sie sind zwar unordentlich, doch eines muss man ihnen dabei lassen: Unter all den Socken, Hosen, verstreuten Unterlagen, Spielzeugen und/oder Co. findet der Zwilling trotzdem alles wieder. Personalausweis, Reisepass und Kopfhörer fürs Handy? Jedes dieser Dinge ist nur für Außenstehende "verschollen". Für dieses Sternzeichen jedoch ist doch ganz klar wo alles liegt! Im linken Schubfach in der obersten Reihe der schwarzen Kommode im Flur!

Anzeige

Diese Sternzeichenpyramide ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern soll sich auch positiv auf euer Wohlbefinden auswirken. Ihr könnt sie auch für jedes andere Sternzeichen bestellen.

Sternzeichenpyramide Zwillinge

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 12.04.2024 20:57 Uhr

Waage

Lieber eine rote oder eine blaue Handtasche? Soll es doch eher das grüne T-Shirt oder der graue Pulli sein und benötigt man vielleicht doch eher sechs paar Socken anstatt drei? Für die Waage sind das schwierig Fragen und die lassen sich so gut wie nicht beantworten. Was macht man dann also? Richtig: Alles nehmen! Doch diese fehlende Entscheidungsfreude sorgt für eine Menge Chaos im Zuhause der Waage und da blickt auch dieses Sternzeichen irgendwann nicht mehr durch.

Beim Aufräumen vielleicht Lust auf ein Glas Wein. Diese Flasche passt perfekt, gibt es aber auch für jedes andere Tierkreiszeichen.

Wein Sternzeichen Waage (0,75 l) Rosewein

Wein Sternzeichen Waage (0,75 l) Rosewein

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 12.04.2024 17:55 Uhr

Schütze

Ordnung wäre eigentlich der beste Freund des Schützen, WENN da nicht die Tatsache wäre, dass dieses Sternzeichen sehr launisch ist. Es gibt Tage, da lebt der Schütze in einer beinahe perfekt geordneten Umgebung, doch ähnlich wie die Waage, kann sich auch der Schütze nicht entscheiden – und das sorgt für wahnsinnig viel Unordnung. Binnen weniger Minuten kann die Stimmung des Schützen von Freude auf Wut umschlagen, von Trauer auf Glück oder von Unfreundlichkeit auf Freundlichkeit und dieses Gefühlschaos finden wir auch in dem Zuhause vor.

Anzeige

Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, kann es durchaus einfacher fallen, seine Launen etwas unter Kontrolle zu haben. Chakren-Armbändern sagt man nach, sie sollen sich positiv aufs Wohlbefinden auswirken und negative Energie von einem fernhalten. Außerdem sehen sie sehr hübsch aus.

Doppelt Chakra Armband mit Schmuckbeutel & Karte

Doppelt Chakra Armband mit Schmuckbeutel & Karte

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 12.04.2024 18:10 Uhr

Lust, noch mehr über Sternzeichen zu erfahren. Schaut doch mal hier, vielleicht erkennt ihr euch wieder:

Zu Unordnung gehört auch das Aufräumen und das ist nicht immer einfach. Wo fängt man an, wo hört man auf und wo kann man seine Sachen gut verstauen, wenn man wenig Platz hat? Vor der Frage stehen viele und es gibt dafür ein paar Tipps, um wieder Ordnung in die eigenen vier Wände zu holen.

Aufräum-Hacks: So sieht es schnell ordentlich aus!
Aufräum-Hacks: So sieht es schnell ordentlich aus! Abonniere uns
auf YouTube

Bilderrätsel: Erkennst du die Promis an einem Detail?

Hat dir "Gewusst? Diese 3 Sternzeichen sind totale Chaoten" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.