Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Giovanni Zarella exklusiv: So schenkt ihr eurem Sommer mehr Italienfeeling

Giovanni Zarella exklusiv: So schenkt ihr eurem Sommer mehr Italienfeeling

Exklusiv-Video

In wenigen Tagen, am 18. Juni, kommt der neue Disney Pixar Film LUCA endlich auf Disney+. Giovanni Zarella hat uns passend zum Movie die drei wichtigsten Gesten für die Kommunikation in der italienischen Sprache gezeigt. Da haben wir doch alle direkt Lust auf Urlaub, oder?

Giovanni Zarella spricht im neuen Disney Pixar Film LUCA den Hercule. Für uns hat er exklusiv ein Video aufgenommen, dass euch die drei wichtigsten Gesten zeigt, mit denen viele Italiener*innen kommunizieren. Schaut euch das Video an und ihr seid auf jeden Fall für den kommenden Italienurlaub (so der denn stattfindet) gewappnet.

Giovanni Zarella exklusiv

Ideen fürs Italien-Feeling zu Hause

Für alle, die zu Hause bleiben oder einfach nicht nach Italien reisen, bietet der Sommer aber sicher auch jede Menge anderer Gelegenheiten, Italien-Feeling zu spüren. Denn auch wenn Eis und Pizza essen und im Meer baden in Italien viel verlockender ist, auch zu Hause könnt ihr schöne Ferien verbringen.

Wieso nicht einfach mit einem leckeren Eis oder einem erfrischenden Getränk (ich empfehle den Erdbeer-Smoothie meiner Kollegin Katja) im Park, auf dem Spielplatz oder im Stadtbad chillen?

LUCA auf Disney+ schauen

Als krönenden Abschluss solch eines warmen Sommertages könnt ihr dann ja LUCA auf Disney+ schauen. So lässt es sich doch wirklich gut leben, oder? Einen ersten Eindruck vom Film vermittelt euch sicherlich schon der Trailer.

Darum gehts bei Luca

Der Disney Pixar Animationsfilm „Luca“ erzählt von einem Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera verbringt. Zusammen mit seinem neuen Freund Alberto erlebt er Sommertage voller Abenteuer, Eis und Pasta.

Was die Bewohner*innen des Dorfes nicht wissen: Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen Welt, die sich direkt unter der Wasseroberfläche befindet.

Alles über LUCA findet ihr auch direkt auf Disney+, wo ihr den Film ab dem 18. Juni streamen könnt. Da kann der Sommer doch endlich kommen!

Kurzurlaub mit Kindern: Die 11 tollsten Regionen für unvergessliche Familien-Momente

Kurzurlaub mit Kindern: Die 11 tollsten Regionen für unvergessliche Familien-Momente
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Mein Fazit

Meine Kinder sind nach dem letzten Coronajahr total im Urlaubsfieber. Und auch wenn wir nicht nach Italien fahren, LUCA werden wir uns auf jeden Fall auch ansehen. Vermutlich als Party zum Start der Sommerferien, die in Berlin ja gar nicht mehr in weiter Ferne liegen.

Bildquelle: © 2021 Disney/Pixar

Hat Dir "Giovanni Zarella exklusiv: So schenkt ihr eurem Sommer mehr Italienfeeling" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich