Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Mandalorian-Quiz für echte Fans: Habt ihr alle 17 Fragen richtig?

Hey Mando!

Mandalorian-Quiz für echte Fans: Habt ihr alle 17 Fragen richtig?

Mandalorian Quiz
© Imago/Lucasfilm Ltd.

Habt ihr die drei Staffeln der Disney Star Wars Spin off-Serie "The Mandalorian" auch so gesuchtet wie wir? Oder hat euch nur der süße Baby-Yoda gereizt und ihr habt mal reingeschaut? "Der Mandalorian" lief auf jeden Fall super erfolgreich, sodass die Chancen gut stehen, dass es in den nächsten Jahren noch eine vierte Staffel geben wird. Bis dahin könnt ihr euer Mandalorian-Wissen in unserem Quiz testen und wenn ihr nicht mindestens 100% schafft, schaut die Serie doch einfach nochmal von vorne – sie ist weiterhin auf Disney+ verfügbar. Viel Spaß und viel Erfolg!

Anzeige