Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
OMG: Jetzt könnt ihr heiraten wie eine Disney-Prinzessin!

Disney-Brautkleid

OMG: Jetzt könnt ihr heiraten wie eine Disney-Prinzessin!

Für viele zukünftige Bräute ist es DER Traum schlechthin: Sich einmal fühlen wie eine Prinzessin. Disney macht diesen Traum jetzt wahr und bringt eine spezielle Brautkleider-Kollektion auf den Markt. In diesem traumhaften Kleidern seht ihr aus wie Cinderella, Bella oder Jasmine.

Hochzeitskleider wie im Disney-Märchen

Disney-Prinzessinnen und Hochzeitskleider. Wenn eines perfekt zusammen passt, dann ja wohl das. Viele Bräute stellen sich ihre Hochzeit wie in einem Disney-Märchen vor und möchten sich einmal im Leben auch so fühlen: Das wird jetzt möglich durch die besondere Brautkleiderkollektion "Fairy Tale Wedding", die Disney zusammen mit der US-amerikanischen Marke Allure Bridals gelauncht hat.

Diese Künstlerin zeigt, wie cool Disney-Prinzessinnen als Mama wären

Diese Künstlerin zeigt, wie cool Disney-Prinzessinnen als Mama wären
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Heiraten im Stil von Arielle, Cinderella und Co.

Ganz preisgünstig sind die Disney-Brautkleider natürlich nicht. Die Marke lässt sich den Disney-Prinzessinnentraum schon etwas kosten: Für die Kleider müsst ihr zwischen 1.300 und 2.700 Euro hinlegen. Wer sich jedoch auskennt, auf dem Brautkleidermarkt, weiß: Solche Preise sind für Hochzeitskleider ganz normal, wenn man sich ein sehr pompöses und aufwendig-gefertigtes Traumkleid vorstellt.

Dafür sind die Modelle auch ausnahmslos schön und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier könnt ihr euch ein paar der verschiedenen Modelle einmal ansehen und von eurer Disney-Märchenhochzeit träumen.

Unser Kleid im Stil von Arielle der Meerjungfrau ist wirklich inspirierend. Kaskadierende Schichten aus weichem Tüll und Organza beschwören die rollenden Wellen des Ozeans. Der herzförmige Ausschnitt ist feminin und schmeichelhaft. Mehrere Stränge von perlmuttartigen Perlen schaffen die zarten Träger des Kleides und dann drapieren auf der Rückseite mit einem Kronleuchter-Effekt.

Allure Bridals

Unser Tiana-inspiriertes Kleid evoziert die Opulenz und Eleganz des Jazz-Zeitalters. Die schlanke Silhouette mit trägerlosem, herzförmigem Ausschnitt verleiht diesem Kleid eine hinreißende und unaufdringliche Schönheit. Zart und süß; Etagen aus weichem Tüll und Alençon-Spitze kaskadieren die Länge dieses Kleides - sehr modern mit Vintage-Flair.

Unser von Jasmine inspiriertes Kleid ruft königliche Eleganz aus. Luxuriöse Stretch-Crêpe bietet eine schmeichelhafte Passform und Streulicht-Silhouette mit opulenter Venise Spitze und Kristalle sowie atemberaubenden Schulter-Mieder. Die einzigartige und künstlerische Gestaltung des Zuges ist dramatisch und unvergesslich.

Perfekt für jede Prinzessinnen-Braut, das Aurora inspirierte Kleid präsentiert einen voluminösen und ätherischen Ballrock. Erstellt mit über 100 Meter Tüll und funkelnden Tüll; es ist dramatisch und unvergesslich.

Welche Disney Prinzessin bin ich? Mach den Test!

Welche Disney Prinzessin bin ich? Mach den Test!
Quiz starten

Quelle: Vogue.com

Bildquelle: Getty Images/DmitriiSimakov

Hat Dir "OMG: Jetzt könnt ihr heiraten wie eine Disney-Prinzessin!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich