Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Personality-Quiz: Welche Barbie bist du?

You're a Barbie Girl

Personality-Quiz: Welche Barbie bist du?

Barbie-Quiz: Welche Barbie bist du?
© Imago/ Cover Image

Schon als Kind hat uns die bunte und vielfältige Welt von Barbie viel Freude gemacht. Und in den letzten 20 Jahren ist diese Welt noch bunter und vielfältiger geworden – wie die echt Welt eben! Aber welche Barbie bist du?

Mach unseren Personality-Test und finde heraus, welche Barbie du bist: eher das klassische Barbie-Girl in Pink oder doch eher Forscherin-Barbie oder Barbies beste Freundin Midge? Klicke dich durch unsere Fragen und du wirst erfahren, welche Barbie in die schlummert!

Anzeige