Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Vorsicht, bissig: Diese 3 Sternzeichen solltest du lieber nicht ärgern

Unglaublich nachtragend

Vorsicht, bissig: Diese 3 Sternzeichen solltest du lieber nicht ärgern

Nachtragende Sternzeichen
© Getty Images / Deagreez

Konflikte gibt es überall und wir alle streiten uns manchmal. Das kann anstrengend sein, doch in den meisten Fällen reicht eine Entschuldigung und die Stimmung ändert sich wieder zum Positiven. Doch es gibt jene unter uns, die ziemlich lange brauchen, um einen Streit beizulegen und zu vergeben. Wir zeigen dir die drei Sternzeichen, die besonders nachtragend sind.

Die 3 Sternzeichen sind lange nachtragend

Stier

Hier ist Obacht geboten, denn Stiere sind besonders nachtragende Sternzeichen. Sie nehmen es jemandem schnell übel, der ihnen auf den Schlips tritt und das geht auf verschiedene Arten und Weisen. Stiere mögen es, recht zu behalten und andere von ihrer Meinung zu überzeugen. Klappt das nicht, nehmen Stiere eine Diskussion schnell persönlich und auch, wenn man ihnen nichts Böses wollte, dauert es, bis man sich wieder mit ihnen gut gestellt hat. Bei diesem Sternzeichen passt es sehr gut, wenn man sagt, dass Stiere "rot sehen". Wer es zu leichtsinnig nimmt und den Stieren gegenüber abfällig wird, der riskiert sogar, sich komplett mit ihnen zu zerstreiten. Denn eines ist sicher: Stiere vergessen nicht!

Anzeige

Bei einem gemütlichem Abend und einem Glas Wein lässt sich so manches Problem vielleicht etwas schneller aus der Welt schaffen. Das köstliche Getränk gibt es übrigens für jedes Tierkreiszeichen.

Rotwein Sternzeichen Stier (0,75 l) - Spätburgunder

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 07:20 Uhr

Skorpion

Ebenfalls nachtragend sind Skorpione. Bei Konflikten möchten sie gerne die Oberhand behalten und werden schnell unsicher, wenn das nicht so gut funktioniert. Dann können sie schnell nachtragend werden. Das liegt nicht an der Person, mit der sie den Streit führen, sondern nur an der Tatsache, dass Skorpione es sich selbst übelnehmen, wenn sie mal falsch liegen. Herrscht also lange Funkstille zwischen dem Skorpion und einem selbst, dann muss man ihnen die Zeit geben, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Erst dann kann man sich wieder ein bisschen annähern. Hast du also Streit mit einem Skorpion, dann wird es zwar lange dauern, bis ihr euch vertragt, doch dieses Sternzeichen wird stets einsehen, wenn es einen Fehler gemacht hat.

Dieses 7-Chakra-Armband sieht sehr hübsch aus und wirkt sich sicher positiv auf das eigene Wohlbefinden aus. Gar nicht schlecht, wenn man gerade mit sich hadert.

7 Chakra Armband Edelstein

7 Chakra Armband Edelstein

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 10:42 Uhr

Fische

Fische sind sehr sensibel! Sie nehmen selbst Kleinigkeiten schnell persönlich und können es kaum fassen, wenn man ihnen gegenüber die falschen Worte wählt. Für andere wirkt das schnell verwirrend, denn wer kann schon wissen, welche Worte den Fisch besonders treffen? Deshalb gilt: Wenn dieses Sternzeichen sauer und nachtragend ist, kannst du ruhig darauf hinweisen, wie unfair dieses Verhalten ist. So beleidigt der Fisch auch sein mag: Er wird verstehen, dass euch dieses Verhalten auch verletzen kann und ihr werdet eure gegenseitigen Ansichten besser nachvollziehen können.

Fische Halskette

Fische Halskette

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 13:04 Uhr

Wollt ihr noch mehr über Sternzeichen erfahren? Hier haben wir weitere interessante Infos für euch:

Ihr wüsstet gerne, was euer Aszendent ist? Mit unserem Aszendentenrechner könnt ihr es ganz einfach herausfinden:

Egal, ob nachtragend oder nicht: Streiten will gelernt sein! Im Video erfährst du, wie das geht!

Konfliktlösung: So streitet man richtig
Konfliktlösung: So streitet man richtig Abonniere uns
auf YouTube

12 Länder, 12 Sternzeichen: Dahin solltest du als nächstes reisen

12 Länder, 12 Sternzeichen: Dahin solltest du als nächstes reisen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir "Vorsicht, bissig: Diese 3 Sternzeichen solltest du lieber nicht ärgern" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.