Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Mach den Test: Welcher BH ist der richtige für dich?

Halt mal!

Mach den Test: Welcher BH ist der richtige für dich?

Test: Welcher BH ist der richtige für dich?
© Getty Images/ jacoblund

Die meisten Frauen tragen ein BH. Aber oftmals gar nicht den, der am besten zu ihren Brüsten passt. Denn wir sind Gewohnheitstiere und bleiben oft bei dem Modell hängen, dass wir kennen. Das ist auch fein, wenn dieser BH wirklich gut zu euch passt. Aber Brüste verändern sich im Laufe unseres Lebens – sei es durchs Gewichtsab- und zunahme oder durch Schwangerschaft und Stillen. Deshalb braucht eure Brust jetzt vielleicht einen anderen Halt oder ihr einen anderen BH-Typ, der besser zu euch passt. Macht unseren Test und findet heraus, welcher BH für eure Brüste ideal ist.

Mit unserem Test könnt ihr checken, welcher BH sich für eure Bedürfnisse am besten eignet. Los geht's!

Anzeige