Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Mach den Test: Welches Gilmore Girl bist du?

Rory, Lorelai oder Emily?

Mach den Test: Welches Gilmore Girl bist du?

Quiz: Welches Gilmore Girl bist du? Lorelai, Emily oder Rory
© IMAGO / Everett Collection

Die Serie "Gilmore Girls" ist längst Kult geworden. Die starken Frauen der Serien sind aber auch zu liebenswert, jede auf ihre ganz eigene Art und Weise. In welcher Figur könnt ihr euch am besten wiedererkennen? Ob ihr mit eurer Einschätzung wirklich richtig liegt, erfahrt ihr am besten, wenn ihr unser Quiz macht. Denn wir verraten euch, welches Gilmore Girl ihr seid!

Alle wären gerne wie Rory und Lorelai, aber seid ihr das auch? Manchmal steckt ja doch ein bisschen mehr Paris oder Emily in uns als uns lieb ist. Und auch Sookie und Lane spiegeln uns in vielen Situationen wider, oder? Rätselt nicht weiter herum, sondern macht unseren Test und findet heraus, welches Gilmore Girl ihr seid!

Anzeige