Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Brandneuer Trailer: Diese erstaunliche Serie dürfen Star-Wars-Fans nicht verpassen

Brandneuer Trailer: Diese erstaunliche Serie dürfen Star-Wars-Fans nicht verpassen

Klonarmee

Obwohl die Star-Wars-Filmsaga mit ihren 9 Teilen schon abgeschlossen ist, müssen Fans keine langen Gesichter machen. Im Serienformat geht der Hype weiter: Im Mai fängt auf Disney+ einen neue Animationsserie aus dem Hause Lucas an: Der erste Trailer zu "The Bad Batch" ist sehr vielversprechend.

"Star Wars: The Bad Batch" Trailer

Endlich ist es soweit. Ihr könnt den ersten brandneuen Trailer zur vierten Lucasfilm-Animationsserie aus dem Star-Wars-Universum bestaunen. "The Bad Batch" dreht sich um eine Elitetruppe aus Klonsoldaten (Kommt euch das bekannt vor!?), den sogenannten Bad Batch.

Diese Kloneinheit 99 sind außergewöhnlich und anders als die Mitglieder der Klonarmee, die wir aus den Star-Wars-Filmen. Sie alle haben ganz besondere Fähigkeiten und jeder zeichnet sich durch eine spezielle Gabe aus, die sie gemeinsam zu einer unüberwindbaren Sturmtruppe machen.

Die etwas anderen Sturmtruppler

Die Kloneinheit 99 kennen Star-Wars-Fans schon aus der Animationsserie "The Clone Wars". Im Trailer wird gezeigt, wie die Eliteeinheit auf die Folgen der Klonkriege reagiert. Doch sie sind nicht etwa die neue Vorzeigeelitetruppe des Imperiums. Nein! Der Trailer offenbart, dass sie von den Imperialen Streitkräften ebenfalls gejagt werden und nicht zu den gewöhnlichen Sturmtrupplern gehören.

Dieser alte Bekannte aus "The Mandalorian" ist auch dabei

Ebenfalls mit von der Partie in "The Bad Batch" ist eine Figur namens Fennec Shand. Die kampferprobte Scharfschützin ist bekannt aus "The Mandalorian" und agierte Zeit ihres Lebens als Attentäterin und Elite-Söldnerin für viele kriminelle Organisationen.

Der Kopfgeldjäger Boba Fett rettete ihr Leben im Kampf gegen jene, die das Kind entführen wollten. Fennec Shand und Boba Fett befreiten Grogu gemeinsam aus Moff GideonsFängen und besetzten daraufhin Jabbas Palast auf Tatooine. So endete die Geschichte in "The Mandalorian" und wird in "The Book of Boba Fett" weitergeführt. Welche Rolle die Assassinin Fennec Shand in "The Bad Batch" zufällt, ist noch nicht bekannt. Ihr dürft also gespannt sein ...

"Star Wars The Bad Batch" auf Disney+ streamen

Ein wenig müssen sich Fans noch gedulden: Doch Disney+ hat sich den perfekten Tag für den Start der Serie vorgenommen. Am 4. Mai könnt ihr "The Bad Batch" exklusiv auf Disney+ streamen. Der Star Wars Day wird noch einige weitere Überraschungen bereit halten.

Zum Start gibt es gleich ein 70-minütiges Serienspecial und Folge 2 könnt ihr dann gleich 3 Tage später am 7. Mai sehen. Danach gibt es jeden Freitag eine neue Folge auf Disney+. Bis dahin könnt ihr euch mit den Star-Wars-Filmen oder einigen Disney+-Star-Wars-Specials über Wasser halten.

Quelle: Kino.de

Hat Dir "Brandneuer Trailer: Diese erstaunliche Serie dürfen Star-Wars-Fans nicht verpassen" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich