Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Nur echte Mode-Experten schaffen dieses Quiz

Fashion-Fable?

Nur echte Mode-Experten schaffen dieses Quiz

Mode-Quiz
© Getty Images/AnnaZhuk

Mode spielt überall auf der Welt eine große Rolle. Sie trägt einen erheblichen Teil dazu bei, wie wir auf andere wirken und lädt zum Experimentieren ein. Außerdem gibt es viele interessante Fakten, die weit über das Allgemeinwissen hinausgehen. Wie gut du dich auskennst, kannst du in unserem Mode-Quiz herausfinden.

Mode umfasst weitaus mehr als den Look, der uns ausmacht. Viele kreative Persönlichkeiten wie Coco Chanel haben einen erheblichen Beitrag zu ihrer Entwicklung beigetragen. Aber wie hieß die Designerin eigentlich mit bürgerlichem Namen und was hat es mit dem Begriff "Cul de Paris" (Pariser Hintern) auf sich? Das und noch mehr spannende Frage gibt es in unserem Quiz.

Anzeige