Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Kleinkind
  3. Kleinkind-Tests
  4. Welche Disney Prinzessin bin ich? Mach den Test und finde es heraus!

Persönlichkeitsquiz

Welche Disney Prinzessin bin ich? Mach den Test und finde es heraus!

Welche Disney Prinzessin bin ich Test
© IMAGO /United Archives/ Everett Collection

Cinderella, Arielle oder doch Elsa: Welche Disney Prinzessin bin ich? Wenn du dich schon immer gefragt hast, in welchen Disney-Film du wohl am besten passen würdest, bist du hier genau richtig. Unser (super ernster!) Psychotest verrät dir, in welcher Prinzessinnen-Robe du dich am wohlsten fühlen würdest. Bist du die freche und rebellische Arielle oder die mutige und selbstständige Elsa, die sich keineswegs nach einem Prinzen sehnt? Finde es heraus!

Anzeige