Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Wisst ihr alles über die Serien der 80er und 90er?

Kinderserien-Quiz

Wisst ihr alles über die Serien der 80er und 90er?

Das große Retro Kinderserien der 90er Quiz
© Imago/ United Archives/Cinema Publishers Collection/United Archives

Wie gut kennst du noch die Helden aus Kinderzeiten? Wir saßen in Ende der 80er und in den 90ern alle gebannt vor den Fernsehern und sahen täglich unseren Helden und Heldinnen bei ihren Abenteuern zu. Teste in unserem Kinderserien-Quiz, an was du dich noch erinnern kannst.

Hach ja, damals ... Wie gut du dich wirklich noch an die Held*innen deiner Kindheit aus den Kinderserien erinnern könnt, findest du mit unserem Quiz heraus. Komm mit auf eine Reise in die Vergangenheit und spring mit uns direkt in die 80er und 90er!

Anzeige