Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Schulkind
  3. Schulkind-Tests
  4. Schulkind-Quiz: Weißt du so viel, wie dein Grundschulkind?

Schulkind-Quiz: Weißt du so viel, wie dein Grundschulkind?

schulkind grundschule quiz

In Zeiten von Homeoffice und Homeschooling bekommen wir hautnah mit, was unsere Kinder täglich lernen müssen. Kannst du dein Kind dabei unterstützen oder ist dein Schulwissen inzwischen so verblasst? Mach den Test - alleine oder mit deinem Nachwuchs (für Kinder ab der 4. Klasse) ...

Wie war das noch mal? Nicht wenige Eltern kriegen das Stirnrunzeln, wenn sie sich mit den Hausaufgaben und Schulmaterial der Kinder beschäftigen. Puh, das liegt so lange zurück. Was ist nur aus der Schulzeit noch hängen geblieben? Frisch dein Know-how auf und teste dich jetzt. Viel Erfolg!

Bildquelle: Paperkites/iStock/Getty Images Plus

Anzeige