Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Diese Lampion-Lichterkette von Lidl zaubert Urlaubsstimmung auf deinen Balkon

Kauf-Tipp

Diese Lampion-Lichterkette von Lidl zaubert Urlaubsstimmung auf deinen Balkon

Bei Lidl gibt es eine tolle XXL-Lampion-Lichterkette.
Bei Lidl gibt es eine tolle XXL-Lampion-Lichterkette. (© IMAGO / mix1)

Du möchtest deinen Balkon in eine tolle Sommer-Kulisse verwandeln? Mit dieser sommerlichen Lampion-Lichterkette von Lidl schaffst du es!

Für wen eignet sich die sommerliche Lampion-Lichterkette?

Mit der sommerlichen Lampion-Lichterkette von Lidl erschaffst du eine tolle Stimmung auf deinem Balkon. Aufgrund ihrer Länge ist sie auch geeignet, um einen größeren Bereich auszuleuchten. So kannst du Teile deines Gartens oder dein Zelt beim Camping in ein wunderschönes Licht tauchen. Die Lichterkette gibt es in zwei verschiedenen Varianten: einmal in Kunterbunt und einmal in Weiß. Mit der bunten Lichterkette zauberst du Highlights auf den Balkon, wenn du zu einer Cocktail- oder Grillparty einlädst. Mit der weißen Lichterkette erschaffst du ein gemütliches Licht, das deinen Balkon in eine Wohlfühloase verwandelt, in der du nach Feierabend gemütlich abschalten kannst. Entspann dich in deiner Sitzecke und gönn dir einen alkoholfreien Cocktail. Du suchst nach einer Alternative zur Lidl-Lichterkette? Dann schau dir bei Amazon die weiße Ciskotu LED-Lichterkette oder die bunte INtrenDu Party-Lichterkette an.

Schockverliebt: Diese 24 IKEA-Produkte verwandeln deine Terasse in eine Oase

Schockverliebt: Diese 24 IKEA-Produkte verwandeln deine Terasse in eine Oase
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Stimmungsvolles XXL-Design 

Die Sommerlichterkette von Lidl besitzt eine Gesamtlänge von 17 Metern, wobei die einzelnen Lampions einen Abstand von ungefähr 50 Zentimetern zueinander haben. Die Lampions selbst sind im Durchmesser 15 Zentimeter groß, sodass du mit deinen Gästen in stimmungsvolles Licht eintauchst. Suchst du noch weitere Lichterketten für deinen Außenbereich? Dann bietet Lidl dir noch weitere coole Lichterketten-Modelle an.

Anzeige

Was ist das Besondere an der LIVARNO Sommerlichterkette?

Das warmweiße Licht der Sommerlichterkette lässt dich entspannen und eignet sich für den Außen- und Innenbereich. Unglaublich praktisch ist der Sechs-Stunden-Timer: Sobald du den Timer anstellst, leuchtet die Lichterkette für sechs Stunden. Danach bleibt sie für 18 Stunden aus. Dieser Intervall wiederholt sich automatisch. Wenn du also von einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommst, begrüßt dich deine Wohlfühloase schon mit angenehmen Lichtern.

Schau dir außerdem in unserem Video an, wie du deinen Garten sonst noch stimmungsvoll einrichten kannst:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase Abonniere uns
auf YouTube

Die sommerliche Lampion-Lichterkette von Lidl verschönert deinen Außen- und Innenbereich. Ihr warmweißes Licht spendet dir Ruhe und Geborgenheit. Da es sich um eine XXL-Lichterkette handelt, kannst du die Lampions großflächig im Garten verteilen. Am besten kombinierst du sie mit selbstgemachter Deko, um Statements auf deinem Balkon oder in deinem Garten zu setzen. Suchst du noch nach weiteren dekorativen Elementen für deinen Balkon? Wie wäre es mit diesem tollen Blumenregal von Lidl?

Mit diesem Test findet ihr ganz leicht den passenden Urlaub für eure Familie

Hat dir "Diese Lampion-Lichterkette von Lidl zaubert Urlaubsstimmung auf deinen Balkon" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.