Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Diese schwarze Solarlaterne von H&M Home ist die perfekte Balkonbeleuchtung

Balkon Styling

Diese schwarze Solarlaterne von H&M Home ist die perfekte Balkonbeleuchtung

Dieses stilvolle moderne Laterne passt perfekt in jeden Garten.
Dieses stilvolle moderne Laterne passt perfekt in jeden Garten. (© IMAGO / Political-Moments)

Willst du deine Wohlfühloase noch gemütlicher gestalten? Mit dieser Solarlaterne von H&M Home schaffst du in deinem Garten ein stimmungsvolles Ambiente.

Das ist die schicke Solarlaterne von H&M Home

Die Solarlaterne Runda von H&M Home wurde von der Marke Star Trading entworfen. Sie nutzt Solarenergie, um die enthaltene Batterie tagsüber aufzuladen, sodass sie am Abend gemütliches Licht spendet. Die Laterne ist praktisch und ästhetisch zugleich  perfekt für stilvolle Outdoor-Settings. Sie ist 30 cm hoch und mit schwarzem PE-Draht umwickelt, was für ein modernes Design sorgt. Der Griff aus Metall verleiht der Laterne eine elegante Note. Mit einer Breite und Tiefe von jeweils 15 cm passt sie auch auf kleine Balkone oder Gartentische.

27 Produkte, mit denen ihr euren Garten oder Balkon verschönern könnt

27 Produkte, mit denen ihr euren Garten oder Balkon verschönern könnt
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

So setzt du die stylische Solarlaterne perfekt in Szene

Die Laterne macht sich hervorragend im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse. Um die enthaltene Batterie aufzuladen, solltest du die Deko dort aufstellen, wo tagsüber gut die Sonne hinkommt. Dank des Griffs hast du sogar die Möglichkeit, die Solarleuchte aufzuhängen. Praktischer ist allerdings der Stand auf dem Boden oder auf einem Tisch. Im Garten eignet sich die Solarlaterne perfekt, um gemütliche Sitzbereiche, Gehwege oder Pflanzen effektiv zu beleuchten. Auf dem Balkon oder der Terrasse kann sie für stimmungsvolle Beleuchtung bei Abendessen oder geselligen Runden mit Freund*innen und Familie sorgen.

Anzeige

Du willst deinen Garten in eine Wohlfühloase verwandeln, weißt aber noch nicht wie? In unserem Video verraten wir dir, wie du aus ihm ein Paradies machst:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase

Stilvolle Lichtelemente machen deinen Garten zum Wohlfühlort

Ein gemütlicher Garten zeichnet sich durch bequeme SitzgelegenheitenHängematten oder Hollywoodschaukeln aus. Praktische Gadgets, die die Gartenarbeit erleichtern, wie automatische Bewässerungsmöglichkeiten für die Pflanzen oder einfach nur Kniekissen für ein bequemeres Arbeiten und Einpflanzen, sind ebenfalls hilfreich. Aber vor allem Lichtelemente sorgen für ein Wohlfühlambiente und können eine entspannte Atmosphäre erzeugen. Lichterketten, Fackeln, Windlichter und natürlich Solarlaternen wie die Runda von H&M Home sind ideale Accessoires für stimmungsvolle Beleuchtung. Sie setzen Highlights, schaffen Gemütlichkeit und machen deinen Garten oder Balkon zu einem Wohlfühlort, den du und deine Gäste lieben werden.

Die Solarlaterne Runda von H&M Home lädt sich tagsüber mit Solarenergie auf und spendet abends behagliches, warmes Licht. Sie ist praktisch, stilvoll und passt mit ihrer kompakten Größe perfekt auf Balkon, Terrasse oder Garten. Dank ihres Designs eignet sie sich ideal, um Sitzbereiche, Gehwege oder Pflanzen zu beleuchten. Die Laterne schafft stimmungsvolle Beleuchtung und verwandelt deinen Außenbereich in einen gemütlichen Wohlfühlort.

Stadt oder Land: Wo solltest du wohnen?

Hat dir "Diese schwarze Solarlaterne von H&M Home ist die perfekte Balkonbeleuchtung" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.