Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieser Beistelltisch von Depot ist ein Balkon-Must-have

Familien-Spartipp

Dieser Beistelltisch von Depot ist ein Balkon-Must-have

Mit einem hübschen Beistelltisch von Depot schafft ihr euch eure eigene Relax-Ecke im Garten.
Mit einem hübschen Beistelltisch von Depot schafft ihr euch eure eigene Relax-Ecke im Garten. (© IMAGO / onemorepicture)

Ihr sucht nach einem dekorativen Beistelltisch? Dann bringt euch dieses Modell von Depot Flair in eure Outdoor-Lounge oder Wohlfühloase.

Wofür eignet sich der Beistelltisch von Depot?

Mit dem Acapulco Beistelltisch von Depot wertet ihre eure Sitzecke im Garten, auf dem Balkon oder eurer Terrasse auf. Der Tisch nimmt nicht viel Platz weg und passt durch seine Maße auch perfekt auf kleinere Balkone. Trotzdem habt ihr an seiner Glasplatte genug Platz, um in der ersten Frühlingssonne gemeinsam euren Kaffee oder eine kühle Mandelmilch zu genießen. Lest am Tisch entspannt ein Buch oder plant eure Aufgaben für den nächsten Tag. Ihr könnt ihn natürlich auch nutzen, um darauf eure Deko stilvoll in Szene zu setzen oder ihn als Platz für eure Blumentöpfe und Solarlichter verwenden.

Anzeige

So sorgt der Beistelltisch für ein romantisches Flair

Durch sein schwarzes Gitterdesign bringt der Acapulco-Tisch Romantik-Flair in eure Lounge-Ecke und passt trotzdem zeitlos zu fast jeder Einrichtung. Perfekt kombinieren lässt er sich übrigens mit dem Lounge-Sessel von Jysk. Der Tisch ist zwar wettertauglich, ihr könnt ihn aber genauso gut drinnen nutzen, wenn ihr eine dekorative Ablage für eure Familienfotos oder eure selbstgemachten Handarbeiten braucht.

Unser Video zeigt euch ein paar Tipps, wie ihr euren Garten außerdem in ein stimmungsvolles Ambiente verwandeln könnt.

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase Abonniere uns
auf YouTube

Was bekommt ihr mit dem Acapulco-Tisch?

Der Tisch hat einen Durchmesser von 50 Zentimetern und ist auch genauso hoch, sodass ihr gut daran sitzen könnt. Er hat stabile Beine aus Stahl, die mit Sicherheitskappen versehen sind, damit auch euer Boden nicht leidet. Über dem hübschen Geflecht, das nach mexikanischem Design gestaltet ist, befindet sich die fünf Millimeter dicke Glasplatte aus Sicherheitsglas. Klimpert ihr also mal etwas mit den Tellern eures leckeren Kuchens umher oder Nachbars Katze macht es sich ungesehen auf eurem Tisch gemütlich, wenn ihr nicht da seid, bleibt alles heil.

Anzeige

Der Beistelltisch ist pulverbeschichtet und dadurch gut für den Außenbereich geeignet. Wollt ihr ihn im Winter in den Keller holen, reicht es, wenn ihr ihn mit etwas Wasser und Seife abwischt. Wie der Frühjahrsputz im Anschluss fix erledigt ist, zeigt euch unsere Bilderstrecke.

22 Putz-Hacks für einen schnellen und nachhaltigen Frühjahrsputz

22 Putz-Hacks für einen schnellen und nachhaltigen Frühjahrsputz
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Der Tisch von Depot macht eure kleine Freiland-Lounge auf jeden Fall gemütlicher. Natürlich bekommt ihr bei Depot auch den passenden Lounge-Sessel aus der gleichen Reihe, wenn ihr nicht schon bei der gemütlichen Sitzgelegenheit von Jysk zugeschlagen habt. Wollt ihr für noch mehr Atmosphäre sorgen, haben wir eine tolle Solarkugel und die richtige Bepflanzung für eure Oase für euch.

Sessel Acapulco

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 14.07.2024 09:11 Uhr

Mit diesem Test findet ihr ganz leicht den passenden Urlaub für eure Familie

Hat dir "Dieser Beistelltisch von Depot ist ein Balkon-Must-have" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.