Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Dieser Regen-Trenchcoat von Tchibo ist wie gemacht für Hermine-Granger-Fans

Familien-Spartipp

Dieser Regen-Trenchcoat von Tchibo ist wie gemacht für Hermine-Granger-Fans

Mit diesem flotten Trenchcoat von Tchibo bist du auf jede Wetterlage vorbereitet.
Mit diesem flotten Trenchcoat von Tchibo bist du auf jede Wetterlage vorbereitet. (© IMAGO / APress)

Du suchst nach einer leichten, wetterfesten Jacke für den Übergang? Dann ist dieser Trenchcoat im Hermine-Style dein praktischer Begleiter.

Warum ist der Trenchcoat auch außerhalb von Hogwarts ein echter Trendsetter?

„Harry Potter“-Fans kennen Hermine Granger und ihren zeitlosen Stil. Gerne zeigte sich Hermine in ihrem langen Trenchcoat, den sie elegant kombinierte. Dabei versteht es die schlaue Hogwarts-Schülerin immer, sich farblich der Jahreszeit anzupassen und Eleganz mit Nutzen zu kombinieren. Und genau dafür steht auch der Tchibo Trenchcoat. In seinem graugrünen Farbton ist der Kurzmantel optimal auf den kommenden Frühling ausgerichtet, schenkt gleichzeitig Wärme und Schutz vor dem Regen und wäre ein Lieblingskleidungsstück von Hermine. Er ist perfekt für alle Schlechtwettertage, die die Frühlingslaune noch trüben mögen.

Regen-Trenchcoat

Regen-Trenchcoat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 09:25 Uhr

Welcher „Harry Potter“-Charakter bist du? Unsere kino.de Kolleg*innen verraten es dir in ihrem Video:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

Der Tchibo Trenchcoat ist perfekt für den Übergang

Mit diesem Übergangsmantel steht längeren Spaziergängen mit deinem Hund nichts mehr im Weg. Der lockere und moderne Schnitt sorgt für Bewegungsfreiheit und lässt dich schick aussehen, auch wenn du dich gerade keinen magischen Herausforderungen stellen musst. Der Trenchcoat mit praktischer Länge und Bindegürtel kleidet dich auch elegant, wenn ein besonderer Anlass ansteht. Er wird dein neuer Allrounder, den du beliebig kombinieren kannst. Trage dazu dein Lieblingskleid, eine lässige Jeans oder auch deine feine Stoffhose. Mit Hermines Ohrringen lässt sich dein Outfit perfekt abrunden.

Das bekommst du mit dem Trenchcoat

Mit dem Übergangsmantel tust du es Hermine gleich und trittst Wind und Wetter elegant entgegen. Dabei hält dich das Innenfutter aus Taffeta warm. Der Mantel ist atmungsaktiv, winddicht und sogar wasserabweisend. Zieh dir die verstellbare Kapuze über den Kopf und trotz grauen Regentagen. Bei schönem Wetter kannst du sie abmachen. Durch den Bindegürtel kannst du den Mantel perfekt an deine Figur anpassen. Auch die Ärmel kannst du verstellen und mit Druckknöpfen fixieren. Der Reißverschluss ist verdeckt und kann von beiden Seiten geöffnet werden.

Anzeige

In den beiden großen Seitentaschen ist bei einem Spaziergang Platz für dein Handy, deinen Schlüsselbund und deine magischen Reliquien. Den tollen Mantel bekommst du aktuell in den Damengrößen 36 bis 46, wobei er bei der Größe 38 etwa eine Länge von 112 Zentimetern hat. Durch den Farbton fallen kaum kleine Schmutzflecken auf. Braucht dein Mantel doch mal einen Waschgang, kannst du ihn bei 40 Grad Schonwäsche reinigen.

Diese 19 "Harry Potter"-Fakten kennt selbst so mancher Fan nicht

Diese 19 "Harry Potter"-Fakten kennt selbst so mancher Fan nicht
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Der Trenchcoat von Tchibo ist nicht nur etwas für modebewusste Hexen wie Hermine. Er ist praktisch und eignet sich als Lieblingsbekleidung für deine Freizeit und für deinen Berufsalltag. Wir sagen dir auch, was die Trendsetterin an wärmeren Tagen trägt und was die flotte Hexe aus dem Bestseller heute macht.

Nur echte Mode-Experten schaffen dieses Quiz

Hat dir "Dieser Regen-Trenchcoat von Tchibo ist wie gemacht für Hermine-Granger-Fans" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.