Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Wohnen & Leben
  4. Dieser Stoffhund von H&M ist ein niedliches Geschenk

Lieblingstier

Dieser Stoffhund von H&M ist ein niedliches Geschenk

Kuschelfleece von H&M: Ist euer neuer Plüschhund eine Schnarchnase oder ein Abenteurer?
Kuschelfleece von H&M: Ist euer neuer Plüschhund eine Schnarchnase oder ein Abenteurer? (© IMAGO / Bihlmayerfotografie)

Ihr liebt Tiere und sucht nach mehr als nur einem Spielzeug für zu Hause und auf Reisen? Dann darf dieser kuschelige Freund von H&M in eurem Kinderzimmer nicht fehlen.

Ein Flauschfreund zum Kuscheln und Spielen für Groß und Klein

Kennt ihr den Disney-Film „101 Dalmatiner“? Nein? Das ist nicht schlimm, denn egal ob Disney-Held oder einfach nur ein ganz besonderes Kuscheltier: Mit dem Fleecehund von H&M zieht ein einzigartiges Plüschhaustier bei euch ein. Dalmatiner sehen mit ihrem weißen Fell und ihren schwarzen Punkten nicht nur lustig aus, sie sind auch immer lebhaft und voller Energie und für jedes Spielabenteuer zu haben.

Stoffhund - Weiß/gepunktet

Stoffhund - Weiß/gepunktet

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 10:52 Uhr

Ihr liebt Tiere und wollt nicht alleine schlafen gehen? Dann ist dieser Dalmatiner künftig euer neuer Begleiter und ihr könnt ihn sogar mit in den Urlaub nehmen. Ihr habt euch immer ein Haustier gewünscht? Dann bekommt ihr jetzt eines, das garantiert pflegeleicht und stubenrein ist. Natürlich wird euer neuer Hund nicht nur gerne gekuschelt, er liebt auch Abenteuer. Erfindet Geschichten rund um euren Dalmatiner und spielt mit ihm. Der kleine Freund ist für jedes Alter geeignet und hüpft auch gerne mit zum Schmusen in Mamas Bett.

H&M: Diese 15 Teile fürs Kinderzimmer wollen jetzt alle haben

H&M: Diese 15 Teile fürs Kinderzimmer wollen jetzt alle haben
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Was macht den Plüschhund von H&M so besonders? 

Der süße Stoffhund besteht aus kuschelweichem Fleece. Was meint ihr, ist er noch ein kleiner Welpe? Sein Gesicht ist aufgestickt und so wie sie ein echter Hund hat, trägt er um den Hals ein schimmerndes Halsband mit seiner Hundemarke. Er ist 45 Zentimeter groß und findet in jedem Bett seinen Schmuseplatz. Bis zu seiner Schwanzspitze ist er 53 Zentimeter lang. Euer Dalmatiner, der bestimmt auch manchmal ein kleiner Räuber sein kann, besteht zu hundert Prozent aus wiederverwendeten Alttextilien. Ihr tut also der Umwelt nicht weh, wenn ihr ihn einziehen lasst. Mit seinen 760 Gramm ist er ein Leichtgewicht und eignet sich somit auch zum Spielen für die kleinsten Weltentdecker*innen und Kinderzimmerheld*innen.

Weiß kann auch pflegeleicht sein

Habt ihr Bedenken, dass euer neuer Wuffi bei seinen Entdeckungstouren schnell schmutzig werden kann? Fleece könnt ihr bei einem leichten Waschprogramm, wie über die Feinwäsche oder das Synthetikprogramm, bei 30 Grad in die Waschmaschine geben.

Quiz für Kinder: Welcher Paw-Patrol-Welpe bist du?

Hat dir "Dieser Stoffhund von H&M ist ein niedliches Geschenk" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.