Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieses Crop-Shirt von C&A wäre Hermine Grangers Sommer-Must-have

Familien-Spartipp

Dieses Crop-Shirt von C&A wäre Hermine Grangers Sommer-Must-have

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hermine Granger beweist in „Harry Potter“ nicht nur ihr Können, sondern auch ihren eigenen Stil. Dieses Crop-Shirt wäre perfekt für den Sommer.

Das ist der Style von Hermine Granger

In der Filmreihe „Harry Potter“ zeichnet sich Hermine Grangers Garderobe durch eine elegante Einfachheit aus. Sie bevorzugt klassische, zurückhaltende Töne wie Grau und Beige, die sie gelegentlich durch leichte Farbtupfer, beispielsweise in zartem Rosa, auflockert. Dies verleiht ihren Outfits eine sanfte und feminine Ausstrahlung. Sie ist nicht nur schlau, fleißig und kann zaubern, sondern zeigt auch einen Sinn für Mode. Die kluge Hexe ist einfach eine Kultfigur.

Anzeige

Ihre Modeauswahl reflektiert ihre kluge und seriöse Natur sowie ihre Neigung sich in Abenteuer zu stürzen. Vor allem bevorzugt sie eng anliegende, bequeme Jeans und Kleidungsstücke aus angenehmen Stoffen. Hermine zeigt eine Vorliebe für dezente und zurückhaltende Accessoires. Sie wählt vorzugsweise schlichte, dennoch stilvolle Ohrschmuck und Ketten aus, die ihre Garderobe mühelos aufwerten.

In unserem Video siehst du die magischen Filme rundum Harry und seine Freund*innen:

Harry Potter Filme
Harry Potter Filme

Perfektes Langarmshirt für Hermine Granger

Bei C&A findest du ein Langarmshirt, mit dem du Hermine Grangers alltagstauglichen und zugleich bezaubernden Look zum günstigen Preis nachstylen kannst. Das rosa Langarmshirt würde Hermine sicherlich für seine zurückhaltende Farbe und modische Passform schätzen. Es harmoniert perfekt mit klassischen Farbtönen, die Hermine als intelligente Zauberin bevorzugt.

CLOCKHOUSE - Crop Langarmshirt

CLOCKHOUSE - Crop Langarmshirt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.05.2024 19:14 Uhr

Der subtile Rosaton passt perfekt zu Hermines zarter, femininer Ausstrahlung. Es besticht durch elegante Details, darunter Ziernähte, Raffungen am Saum und feine Schlitze an den Ärmelabschlüssen, was eine modische, doch dezente Note verleiht. Mit einem Materialmix aus 97 % Baumwolle und 3 % Elasthan gewährleistet das Oberteil sowohl Atmungsaktivität als auch Tragekomfort und entspricht somit dem Wunsch nach funktionaler, stilvoller Bekleidung. Es eignet sich daher super für warme Sommertage!

So stylst du das Langarmshirt

Das Langarmshirt würde Hermine mit bequemen, passgenauen Hosen, wie etwa Bootcut-Jeans in dunklen Blau- oder Denimtönen, kombinieren. Ein offener, gemütlicher Cardigan in Dunkelgrau oder Grau-Melange setzt das Oberteil perfekt in Szene. Für einen Blickfang sorgt die Verbindung des Shirts mit einem Plisseerock, über den ein schlichter Mantel in dunklem Grau getragen wird, oder alternativ: ein heller grauer Mantel mit Kapuze. Zum Abrunden ihres Looks würde Hermine auf dezente Accessoires, darunter einen feinen Gürtel, eine schlichte Kette oder ein paar Ohrstecker setzen. Für das Schuhwerk bevorzugt sie komfortable, praktische Optionen wie Loafer, Sneaker oder flachsohlige Stiefeletten.

Hermine Granger ist einfach eine Kulthexe. Gerade 2000ern Kids, die mit der Hexe und ihren Freund*innen aufgewachsen sind, dürften sie lieben. Du willst deinem Kind eine Freude machen? Dann sind diese „Harry Potter“-Socken genau die richtige Geschenkidee.

Harry Potter Haus Test: Wohin steckt dich der Sprechende Hut?

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir "Dieses Crop-Shirt von C&A wäre Hermine Grangers Sommer-Must-have" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.