Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Dieses rosafarbene Kleid von Tchibo würde Hermine Granger an warmen Tagen lieben

Fashiontipp

Dieses rosafarbene Kleid von Tchibo würde Hermine Granger an warmen Tagen lieben

Shoppe in der Tchibo-Frühjahrskollektion It-Pieces im Hermine Granger Style.
Shoppe in der Tchibo-Frühjahrskollektion It-Pieces im Hermine Granger Style. (© IMAGO / CHROMORANGE)

Entdecke das rosafarbene Frühlingskleid aus der neuen Tchibo-Kollektion! Hermine Granger aus „Harry Potter“ würde dieses Kleid vielfältig kombinieren.

Das ist das rosafarbene Kleid im Hermine Granger Style

Dieses stylische rosafarbene Kleid von Tchibo, ergänzt durch einen weißen Alloverprint, ist ein wahres Frühlingshighlight. Hergestellt ist das Kleid aus 100 % Viskose in leicht gekreppter Webqualität, was sowohl für Komfort als auch für stilvolle Eleganz sorgt. Der moderne Schnitt mit Hemdkragen und durchgehender Knopfleiste, kombiniert mit 3/4-Armen und geknöpften Manschetten, verleiht dem Kleid einen zeitlosen Look. Ein Bindegürtel auf Taillenhöhe und die Midi-Länge schmeicheln der Figur. Die Knöpfe in Perlmutt-Optik und die Teilungsnähte auf Vorder- und Rückseite runden das Design ab und machen es zu einem Must-have für warme Frühlingstage und den Sommer. Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, wäre absolut begeistert von der Vielfältigkeit dieses Kleides.

Bedrucktes Hemdblusenkleid

Bedrucktes Hemdblusenkleid

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 23:43 Uhr

In diesem Video zeigen wir dir alle „Harry Potter“-Filme im Schnelldurchlauf:

Harry Potter Filme

So kannst du das Kleid perfekt in Szene setzen

Hermine Granger würde dieses rosafarbene Frühlingskleid auf verschiedene Arten stilvoll kombinieren. Für einen alltagstauglichen Look könnte sie das Kleid zu bequemen Sneakern tragen und mit einer Jeansjacke in Blau oder Creme abrunden. Dieser Look ist ideal für lässige Tage oder einen Spaziergang durch die Stadt. Um dem Kleid einen frechen Touch zu verleihen, wäre die Kombination mit einem schwarzen Cardigan und Boots in dezenter Biker-Optik eine ausgezeichnete Wahl. Alternativ zum Cardigan würde auch eine Lederimitatjacke gut aussehen. Für elegante Veranstaltungen könnte die clevere Hogwarts-Schülerin das Kleid mit einem schicken Blazer in dunklen Brauntönen, Beige oder Cremefarben sowie mit Pumps oder Loafern kombinieren. Jedes dieser Outfits würde sie mit einer kleinen, praktischen Umhängetasche abrunden, um den Look zu vervollständigen.

In der Frühlingskollektion bei Tchibo findest du jede Menge It-Pieces im Hermine Granger Style. Darunter auch dieses schicke Kleid, dass perfekt in die warme Jahreszeit passt. Das rosafarbene Kleid mit weißem Alloverprint ist durch den Bindegürtel in Taillenhöhe und die Midi-Länge figurschmeichelnd. Es sitzt luftig und locker und überzeugt durch seinen modernen Schnitt. Hermine würde das Kleid vielseitig kombinieren. Übrigens wäre sie auch von dieser hellblauen Hemdbluse äußerst angetan.

"Harry Potter"-Zaubersprüche-Test: Weißt du, was sie bedeuten?

Hat dir "Dieses rosafarbene Kleid von Tchibo würde Hermine Granger an warmen Tagen lieben" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.