Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Diesen weißen LEGO-Hasen von Amazon liebt jeder

Familien-Spartipp

Diesen weißen LEGO-Hasen von Amazon liebt jeder

© LEGO

LEGO-Sets gibt es in unterschiedlichen Varianten und Ausführungen. Jetzt gibt es bei Amazon den LEGO-Hasen zum Schnäppchenpreis!

LEGO ist bekannt dafür, verschiedene LEGO-Bausets auf den Markt zu bringen. Da sind nicht nur Sets für Kinder dabei, sondern auch für Erwachsene. Und das Beste? LEGO deckt dabei die unzählig viele Themen ab. Von Filmen und Serien bis zu Tiersets ist alles dabei. Das Creator 3-in-1-Set mit dem weißen Hasen fällt unter die Tiersets und ist jetzt bei Amazon im Angebot. Es lässt Kinderaugen leuchten. Doch das LEGO-Set kann noch mehr: Im Handumdrehen kann der Hase in eine Robbe oder einen Papagei umgebaut werden, sodass der Spiel- und Bauspaß garantiert ist. Neugierig geworden? Wir verraten euch, für wen sich das Set eignet und was ihr erwarten könnt!

LEGO Creator 3in1 Weißer Hase

LEGO Creator 3in1 Weißer Hase

Statt 19,99 Euro
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 08:22 Uhr

Ihr liebt LEGO? Dann zeigen wir euch in unserem Video die coolsten LEGO-Sets:

Das sind die 10 coolsten Lego-Sets
Das sind die 10 coolsten Lego-Sets Abonniere uns
auf YouTube

Für wen ist das LEGO-Set geeignet?

Das LEGO-Set ist für alle Kinder ab acht Jahren geeignet. Zeigt euer Geschick im Bauen, fordert eure Kreativität heraus und erfindet Geschichten rund um eure Tiere. Ihr entscheidet selbst, welchen tierischen Freund aus dem Dreierset ihr zuerst baut: den Hasen, die weiße Robbe oder den Papagei. Was meint ihr, ist der weiße Hase sogar ein Osterhase oder sogar der weise Hase aus „Alice im Wunderland“? Natürlich eignet sich das Set nicht nur zum Selberbauen oder als Ostergeschenk, sondern auch als Überraschung für liebe Freund*innen oder auch als Geburtstagsgeschenk. Lasst eure Tierwelt in eurem Kinderzimmer oder sogar auf dem Spielplatz erwachen.

Diese 15 LEGO-Sets von Amazon wollen alle haben

Diese 15 LEGO-Sets von Amazon wollen alle haben
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Was bekommt ihr mit dem LEGO-Set?

Das LEGO-Set enthält 258 Teile. Zu jedem Tier bekommt ihr eine separate Anleitung. Habt ihr einmal den Hasen gebaut, könnt ihr ihn natürlich wieder auseinander bauen und danach den Papagei oder die Robbe entstehen lassen. Die Tiere sind beweglich: Der Hase kann seinen Kopf, seine Beine, seinen Mund und sogar seine Ohren bewegen. Der weiße Papagei ist genauso beweglich und kann sogar seinen Kopf um 360 Grad drehen. Und auch die Robbe ist mit ihren beweglichen Flossen für den Einsatz im Wasser bereit.

Mit dem LEGO-Set könnt ihr stundenlang spielen. Euren Baufortschritt könnt ihr in 3D in der LEGO Builder-App verfolgen. Wusstet ihr, woher der Name „LEGO“ eigentlich kommt?

Das große Tierquiz: Wie gut kennst du die Welt der Tiere?

Hat dir "Diesen weißen LEGO-Hasen von Amazon liebt jeder" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.