Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Wohnen & Leben
  4. Praktisch: Dieses Produkt macht deine weißen Sneaker wie neu

Wie neu!

Praktisch: Dieses Produkt macht deine weißen Sneaker wie neu

Amazon: Hier werden alle fündig.
Amazon: Hier werden alle fündig. (© IMAGO / Lobeca)

Na, wer hat Lust, Altes neu aufleben zu lassen? Mit diesem Produkt bei Amazon erhalten deine Lieblingsschuhe eine zweite Chance!

Cleangang Sneaker-Cleaner bei Amazon

„Hey, hast du neue Schuhe?“„Nee, die sehen dank des Sneaker-Cleaner von CleanGang bei Amazon so aus“. Und ganz genau den stellen wir dir jetzt vor. Hierbei handelt es sich um nichts Geringeres als die Möglichkeit, deine geliebten, ursprünglich weißen Sneaker wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Denn, wer kennt es nicht? Kaum hat man sich die schönsten weißen Schuhe besorgt, da muss es nur einmal regnen oder man mit dem Schuh irgendwo blöd drankommen und das Weiß ändert sich zu einem hässlichen Braun oder ein Kratzer verziert die Schuhoberfläche. Die Schuhe zu waschen, ist nicht bei jedem Modell eine Option. Doch diese Zeiten sind mit dem Cleangang Sneaker-Cleaner bei Amazon endlich vorbei.

CleanGang Sneaker-Cleaner

CleanGang Sneaker-Cleaner

weiß - Farbreparatur für glatte, genarbte & aufgeraute Oberflächen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 00:22 Uhr

Mit den richtigen Schuhen läuft es sich einfach viel leichter durchs Leben. Worauf du beim Schuhkauf für Kleinkinder achten solltest, verraten wir dir im folgenden Video.

Schuhe kaufen für Kleinkinder: 8 Tipps für eine gesunde Fuß-Entwicklung
Schuhe kaufen für Kleinkinder: 8 Tipps für eine gesunde Fuß-Entwicklung Abonniere uns
auf YouTube

Wie funktioniert der CleanGang Sneaker-Cleaner?

Der Cleaner funktioniert so, dass er die alte Farbe reaktiviert und die Oberfläche deines Schuhs renoviert. Das heißt im Klartext: Durch das Auftragen des Sneaker-Cleaner erfolgt ein substanzieller Farbauftrag, der kleine Beschädigungen wie Kratzer verschwinden und die Schuhe wieder in neuem Weiß erstrahlen lässt. Laut Hersteller kann man das Produkt sowohl auf Echtleder als auch auf Kunstleder und Synthetik anwenden. Die CleanGang Synthetik-Leder-Reparatur kannst du zudem auf allen glatten, genarbten sowie aufgerauten Oberflächen anwenden. Die richtige Herangehensweise für den Sneaker-Cleaner von CleanGang:

  1. Zunächst ist es wichtig, deine Schuhe zu säubern und abzutrocknen.
  2. Dann schüttelst du die Flasche mit dem Sneaker-Cleaner gut durch.
  3. Anschließend trägst du den Sneaker-Cleaner auf einen Schwamm auf und gehst damit gleichmäßig über deine Schuhe.
  4. Jetzt den Schwamm gut mit Wasser reinigen und deine Schuhe trocknen lassen.

22 Putz-Hacks für einen schnellen und nachhaltigen Frühjahrsputz

22 Putz-Hacks für einen schnellen und nachhaltigen Frühjahrsputz
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bei Amazon findest du viele Produkte, die deinen Alltag (und in diesem Fall deine Schuhe) aufpimpen können. Dazu zählt der Sneaker-Cleaner. Eine Flüssigkeit, die sowohl Kratzer und kleine Beschädigungen in der Oberfläche deiner weißen Schuhe beseitigt als auch die weiße Farbe neu erstrahlen lässt. Na, bereit für deine alten, neuen Schuhe? Vielleicht begleiten sie dich ja jetzt doch in den nächsten Urlaub.

Mit diesem Test findet ihr ganz leicht den passenden Urlaub für eure Familie

Hat dir "Praktisch: Dieses Produkt macht deine weißen Sneaker wie neu" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.