Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Wohnen & Leben
  4. Kochen wie im Auenland: Holt euch dieses coole „Herr der Ringe“-Kochbuch

Herr der Ringe

Kochen wie im Auenland: Holt euch dieses coole „Herr der Ringe“-Kochbuch

© Elbenwald

Ihr wollt endlich ein ausgedehntes Mittagessen aus der Hobbit-Küche genießen? Dann werft einen Blick auf dieses besondere „Herr der Ringe“-Kochbuch.

Rezepte aus dem Auenland: Leckereien, wie Frodo und Sam sie genießen

Wer die Filme rund um „Der Herr der Ringe“ von Peter Jackson liebt, der bekommt bei den Hobbits sicher direkt ein Appetit. Diese kleinen Leute aus dem Auenland, die ein angenehmes Leben führen und gerne ein zweites oder drittes Frühstück zu sich nehmen, sind einfach liebenswert. Mit dem Kochbuch „Rezepte aus dem Auenland“ könnt ihr euch selbst an den leckeren Gerichten der Hobbits versuchen.

Anzeige
Rezepte aus dem Auenland

Rezepte aus dem Auenland

Das Halblings-Kochbuch
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.02.2024 23:34 Uhr

Kochen wie im Auenland: Was hat das Kochbuch zu bieten?

Schon die ersten Seiten erzeugen ein wohliges Gefühl im Bauch, dafür sorgen allein die tollen Fotografien von Landschaften, Speis und Trank. Das Buch selbst kommt in einer Hardcover-Ausgabe daher, was es auf dem ersten Blick direkt sehr edel in Erscheinung treten lässt. Das perfekte Geschenk also, wenn ihr noch nach einer ganz besonderen Idee sucht. Im Folgenden erfahrt ihr, was „Rezepte aus dem Auenland“ noch für euch bereithält:

  • 112 Seiten mit besonderen Gerichten und Getränken
  • mehr als 40 Rezepte
  • Speisen orientieren sich an der Küche der Hobbits
  • Vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack ist alles dabei

In der Serie „Die Ringe der Macht“ bekommt ihr die Vorfahren der Hobbits zu sehen. Was euch in der zweiten Staffel der Amazon-Serie erwartet, erfahrt ihr im folgenden Video.

„Der Herr der Ringe“: Was erwartet uns in Staffel 2 von Die Ringe der Macht?
„Der Herr der Ringe“: Was erwartet uns in Staffel 2 von Die Ringe der Macht?

„Herr der Ringe“-Kochbuch: Wer ist die Autorin Chelsea Monroe-Cassel?

Im Kochbuchbereich ist Chelsea Monroe-Cassel keine Unbekannte. Sie hat sich bereits einiger anderer großer Fantasy-Serien angenommen und entsprechende Rezeptbücher veröffentlicht. Dazu zählen beispielsweise „A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch“ oder „World of Warcraft – Das offizielle Kochbuch“. Die Fantasy-Begeisterte liebt außergewöhnliche Küche und ist genau die Richtige für dieses epische Kochbuch, das direkt aus Mittelerde stammen könnte.

Herr der Ringe-Quiz: Wie gut kennt ihr die Buch- und Filmreihe?

Hat dir "Kochen wie im Auenland: Holt euch dieses coole „Herr der Ringe“-Kochbuch" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.