Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Reisen & Freizeit
  4. Geniales Kurztrip-Angebot für Pärchen: Schnapp euch eure kleine Auszeit auf Rügen

Familien-Spartipp

Geniales Kurztrip-Angebot für Pärchen: Schnapp euch eure kleine Auszeit auf Rügen

© Pixabay/Fotoblend

Erlebe pure Entspannung im Strandhotel auf Rügen: Sichere dir jetzt zwei Übernachtungen im Apartment deiner Wahl mit exklusiven Extras. Das Angebot ist limitiert, von daher solltest du dich beeilen.

Zeit zum Relaxen im Strandhotel auf Rügen: Zwei Übernachtungen in Binz für nur 149 Euro pro Person

Das Reiseportal Urlaubsguru hält wieder einen besonderen Deal für dich bereit. Vom 11. Mai 2023 bis zum 15. Dezember 2023 kannst du dir einen Aufenthalt der Extraklasse auf der Insel Rügen sichern. Drei Tage und zwei Nächte plus reichhaltigem Frühstücksbuffet stehen für dich bereit und versprechen am traumhaften Strand der Ostseeinsel Rügen Entspannung und Erholung pur. Du kannst dir nicht nur ein Apartment ganz nach deinem Geschmack aussuchen, sondern außerdem auch den Wellnessbereich nutzen, um aus deinem Kurztrip ein außergewöhnliches Wellness-Erlebnis zu machen. Bei zwei Personen liegt der Angebotspreis bei nur 149 Euro pro Person. Doch schnell sein lohnt sich, das Angebot ist begrenzt und sehr begehrt.

Anzeige

Familienurlaub auf Rügen: Mit diesen Tipps habt ihr hier immer eine gute Zeit

Familienurlaub auf Rügen: Mit diesen Tipps habt ihr hier immer eine gute Zeit
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Was erwartet dich im Strandhotel auf Rügen?

Die Apartments des Urlaubsguru-Deals befinden sich in der schönen Stadt Binz, welche vor allem für ihre wunderschöne Seebrücke bekannt ist. Die Apartments des Hotel Mariandl liegen direkt am Strand von Binz. Nur etwa 750 Meter liegt der bekannte Strand Prora entfernt. Zwischen Dünen und Kiefern kannst du den Sand unter deinen Füßen spüren, den Meerestönen lauschen und mit der Sonne um die Wette strahlen. Dort kannst du nicht nur die heilsame Meeresluft genießen, sondern auch Fahrradtouren, Wanderungen oder Strandspaziergänge in der wunderschönen Kulisse der beliebtesten Ferieninsel Deutschlands unternehmen. Darüber hinaus kannst du während deines Aufenthalts den 750 Quadratmeter großen Wellnessbereich auskosten, genießt zusätzlich die Erstausstattung mit Handtüchern, Bettwäsche und und einer vollausgestattet Küche für den kleinen Hunger zwischendurch. Ebenfalls ist für die Endreinigung deines Apartment bereits gesorgt, so dass du einfach nur noch entspannen kannst.

Kennst du schon diese fünf praktischen Tipps, damit auch dein Strandbesuch zu einem entspannten Erlebnis wird?

5 praktische Tipps für den Strandbesuch
5 praktische Tipps für den Strandbesuch

Quiz: Welche Art von Familienurlaub passt am besten zu euch?

Hat dir "Geniales Kurztrip-Angebot für Pärchen: Schnapp euch eure kleine Auszeit auf Rügen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.