Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Das nächtliche Kramen hat ein Ende: leuchtende Schnuller und Babyflaschen

Neu bei Rossmann

Das nächtliche Kramen hat ein Ende: leuchtende Schnuller und Babyflaschen

Wenn die Kids nachts vom Durst geweckt werden oder der Schnuller unter der Decke abhanden kommt, geht schnell das Geschrei los. Wäre es nicht praktisch, wenn sie ihren Schnuller und Flasche ab sofort selbst finden könnten ... ?

Die Rossmann-Marke 'Babydream' hatte hierfür jetzt die (im wahrsten Sinne des Wortes) leuchtende Idee: Fluoreszierende Schnuller und Babyflaschen. Sie leuchten im Dunkeln, sodass der Nachwuchs sie nachts selbst finden kann. Das könnte uns zukünftig vielleicht den ein oder anderen nächtlichen Weg zum Kinderbett ersparen.

Die kleinen Helferlein leuchten nicht nur, sie kommen mit verschiedenen niedlichen Motiven daher. Außerdem sollen sie frei von BPA und auf die kindliche Anatomie optimiert sein; die Flasche besitzt einen praktischen 'Weithalstrinksauger mit Antik-Kolik Belüftung'. Wir sind gespannt! Erstmal sind die Schnuller und Fläschchen nur in den Filialen und nicht online erhältlich.

Leuchtende Babyflasche
Leuchtender Schnuller
Bildquelle: Getty Images/dragana991 / Rossmann

Hat Dir "Das nächtliche Kramen hat ein Ende: leuchtende Schnuller und Babyflaschen" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich