Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Amazon: Doppelter Speicher & längerer Akku – die neuen Kindle-E-Book-Reader sind da

Familien-Spartipp

Amazon: Doppelter Speicher & längerer Akku – die neuen Kindle-E-Book-Reader sind da

Amazon hat das neue Kindle Paperwhite und die Kindle-Kids-Edition vorgestellt. Zu den Verbesserungen gehören unter anderem ein besseres Display, eine längere Akkulaufzeit und mehr Speicherkapazität.

Ihr habt keinen Platz mehr im Bücherregal, möchtet im Urlaub nicht immer so viel schleppen oder lest super gerne in der Wanne und habt Angst, Bücher nasszumachen? Dann wäre ja vielleicht der E-Book-Reader was für euch. Amazon hat jetzt die beiden neuen Versionen für Erwachsene und für Kinder vorgestellt. Erscheinen tun beide am 12. Oktober, können aber bereits jetzt vorbestellt werden.

Amazon: Wasserfestes Kindle Paperwhite 2022 jetzt vorbestellen

Bildquelle: Amazon

Der neueste eBook-Reader Kindle Paperwhite (2022) verfügt im Vergleich zum Vorgänger über einen 6-Zoll-Display mit 300 ppi und doppelter Speicherkapazität von 16 GB. Zusätzlich dazu verfügt er über ein mattes Display ohne Spiegeleffekte, eine verstellbare Farbtemperatur für angenehmes Lesen bei Tag und Nacht und ist obendrauf auch noch wasserfest (IPX8), sodass ihr auch in der Badewanne entspannt lesen könnt. Bei Amazon könnt ihr ihn jetzt für 99,99 € vorbestellen. Geliefert wird er ab dem 12. Oktober.

Amazon: Auch die Kindle Kids-Edition vorbestellbar

Bildquelle: Amazon

Auch die Kindle Kids Edition gibt es in einer neuen, überarbeiteten Version. Im Vergleich zum Vorgänger verfügt es ebenfalls über ein 300-ppi-Display, 16 GB Speicherkapazität und einen verbesserten Akku. Aber das ist nicht alles. Für 119,99 € bekommt ihr nicht nur das verbesserte Kindle (bei Amazon ansehen), sondern auch eine kindgerechte Hülle mit Weltraumwal-Design sowie ein Jahr lang Zugriff auf Amazon Kids+ (FreeTime Unlimited) mit mehr als tausend Büchern (u. a. Harry Potter, Die drei ???, Gregs Tagebuch) ohne zusätzliche Kosten. Die Kindle Kids Edition wurde eigens für das Lesen entwickelt und verfügt über ein Schwarz-weiß-Display ohne Spiegeleffekte. Anders als bei einem Tablet gibt es keine Ablenkung durch Spiele, Werbung oder Videos.

Sichert euch Kindle-Unlimited 30 Tage lang gratis

Testet Kindle-Unlimited 3 Monate lang gratis Bildquelle: Amazon

Beim Kauf eines Kindle könnt ihr euch zudem Kindle-Unlimited für 30 Tage gratis sichern und könnt den Abo-Dienst ausgiebig testen. Ihr könnt während der Zeit unbegrenzt auf Millionen von eBooks, ausgewählte eMagazin-Abos und Tausenden Hörbüchern auf jedem Gerät zugreifen.

In folgendem Video zeigen wir euch zudem, wie ihr am Prime Day zusätzlich sparen könnt:

4 Tipps, um beim Amazon Prime Day richtig viel zu sparen Abonniere uns
auf YouTube

Harry Potter Lehrer-Quiz: 18 knifflige Fragen zu Professor Snape, Sprout & Co.!

Bildquelle: Getty Images/Manuta

Na, hat dir "Amazon: Doppelter Speicher & längerer Akku – die neuen Kindle-E-Book-Reader sind da" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: