Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Barbie-Film-Quiz: Teste dein Barbie-Wissen zum Film!

Pretty in pink

Barbie-Film-Quiz: Teste dein Barbie-Wissen zum Film!

Barbie Quiz zum Film
© IMAGO / Everett Collection

An diesem Film kommt kaum einer vorbei, weil er beworben wurde wie kaum eine andere Neuproduktion. Regisseurin Greta Gerwig erweckt die Barbiepuppe und ihre pinke Plastik-Welt in "Barbie" zum Leben und zeigt, was passieren würde, wenn Barbie auf die Realität trifft. Habt ihr den Film schon gesehen und richtig gut aufgepasst? Dann werdet ihr locker unsere 15 Fragen meistern. Wir sind gespannt, ob ihr echte Barbie-Fans oder Neulinge in der Barbie-Welt seid.

Anzeige