Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Keine Gefühle? Diese 3 Sternzeichen sind emotionaler als gedacht

Astro-Geheimtipp

Keine Gefühle? Diese 3 Sternzeichen sind emotionaler als gedacht

Sternzeichen, die ihre Gefühle verstecken
© Unsplash/Yoann Boyer

Bei einem romantischen Date, nach einem Schicksalsschlag oder einem Streit – manchmal sprudeln Gefühle wie Liebe, Trauer, Wut und Co. nur so aus uns heraus. Doch es gibt auch jene, die ihre Gefühle und Gedanken gut vor anderen verstecken können und diese Menschen haben oft ganz bestimmte Sternzeichen.

Diese Sternzeichen verstecken ihre Gefühle

#Steinbock

Ein zurückhaltenderes Sternzeichen als den Steinbock gibt es kaum. Egal in welcher Situation, Menschen dieses Sternzeichens halten mit ihren Gefühlen stets hinter dem Berg. Das kann verschiedene Gründe haben: Steinböcke mögen auch keinen Streit und möchten ungerne in den Fokus einer Diskussion geraten. Lieber schweigen sie und verbergen ihre Sorgen. Auch in der Liebe ist der Steinbock sehr zurückhaltend, und das oft aus Angst vor Zurückweisung. Einem Steinbock muss man sehr verständnisvoll entgegentreten und auch dessen Vertrauen gewinnen – erst dann offenbart dieses Sternzeichen seine Gefühle so richtig.

Anzeige
Steinbock Armband

Steinbock Armband

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 09:21 Uhr

#Krebs

Der Krebs ist wahnsinnig sensibel und genau das ist der Grund, weshalb er seine Gefühle stets versteckt. Dieses Sternzeichen möchte nicht verletzt werden und zieht sich deshalb auch gerne mal zurück, verpasst dabei jedoch gute Möglichkeiten, um mit anderen in Kontakt zu kommen oder vielleicht auch die große Liebe zu treffen. Auch bei einem Streit ist es wichtig, nicht zu verletzend zu werden, denn Krebse sind durch ihre sensible Art schnell eingeschüchtert und auch sehr nachtragend. Wer einen Krebs im Leben hat, sollte nie mit der Tür ins Haus fallen, sollte jedoch mit viel Humor an die Sache herangehen. Denn der Zugang zu diesem Sternzeichen ist vor allem die Fähigkeit des Lachens.

#Fische

Fische sind hilfsbereit und sehr einfühlsam – das sind auch die Eigenschaften, die dafür sorgen, dass dieses scheue Sternzeichen auch mal aus sich herauskommt. Doch sonst hält sich der Fisch mit den eigenen Gefühlen sehr zurück. Er möchte andere Menschen nicht mit den eigenen Gedanken, Sorgen und Gefühlen belasten und macht diese deshalb oft mit sich selbst aus. Doch wie bei einem Fass mit Wasser, läuft auch bei diesem Sternzeichen mal etwas über und dann muss es den Gefühlen freien Lauf lassen. Als jemand, der mit diesem Sternzeichen viel Kontakt hat, sollte man sich das Vertrauen erkämpfen und Verständnis zeigen, damit der Fisch doch eher häppchenweise mit den Problemen zu einem kommt.

Greenline Goods Fische Stemless Weingläser

Greenline Goods Fische Stemless Weingläser

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 12:44 Uhr

Eines der schönsten Gefühle ist wohl die Liebe! Um sie zu zeigen, kann man einander auch gerne mal ein paar Liebesbeweise entgegenbringen. Wir haben da ein paar Vorschläge für dich.

Die 5 schönsten Liebesbeweise
Die 5 schönsten Liebesbeweise Abonniere uns
auf YouTube

12 Länder, 12 Sternzeichen: Dahin solltest du als nächstes reisen

12 Länder, 12 Sternzeichen: Dahin solltest du als nächstes reisen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir "Keine Gefühle? Diese 3 Sternzeichen sind emotionaler als gedacht" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.